Donnerstag, 5. April 2012

Pretty in Pink: Für die Gäste

Nun ist der März vorbei und ich habe euch immernoch nicht alle Rezepte und Bilder meines rosa Kuchenbuffets gezeigt. Das werde ich aber diese Woche nachholen!

Es geht weiter mit dem Giveaway, dass ich für die Gäste vorbereitet hatte. Ein kleines Geschenk für die Gäste zu haben, finde ich sehr schön. So haben die Gäste etwas, was sie mit nach Hause nehmen können, um an diesen Tag zurück zu denken.

 Bilder_Pixadora

Ich habe kleine Schokoladentäfelchen gemacht, die ich mit weißer Schokolade und kandierten Rosenstückchen bestreut habe. Verpackt habe ich die Täfelchen in kleinen Klarsichtbeutelchen. Mit Garn, einem weißen Papieranhängern und ein diesen und diesen Stempeln ist das Gäste-Giveaway hübsch verpackt. 


Teller, Mehlstreuer, Schürze von Greengate_Geliebtes Zuhause

Für die Schokoladentäfelchen habe ich Vollmilchkuvertüre geschmolzen und anschließend in diese Gießform gefüllt. Wenn die Schokolade noch nass ist, dann etwas gehackte weiße Schokolade und kandierte Rosenstücke darüber streuen.
Die Täfelchen auskühlen und härten lassen und sie anschließend aus der Form lösen (geht dank Silikonform super einfach) und verpacken. Die Gäste freuen sich garantiert!

Die Verpackungsmaterialien habe ich natürlich wieder bei Casa di Falcone gekauft. Für alle, die diesen zauberhaften Shop noch nicht kennen, geht es HIER entlang. 
Seit neustem gibt es in jedem Casa di Falcone Paket kostenlos ein kleines Kreativmagazin, in dem Produkte und viele Dekoideen vorgestellt werden.


Dieses Magazin wird aller viertel Jahre erscheinen und ist ein Geschenk des Hauses :)
Im Magazin findet ihr übrigens eine alte Bekannte, denn ich habe einige Rezepte und Ideen für dieses Magazin beigesteuert.
 

Lasst euch von diesem kleinen, wunderschönen Magazin inspirieren. 

Kleiner Tipp: Nur noch heute bekommt ihr auf eure gesammte Bestellung 12% Osterrabatt bei Casa di Falcone. Also schnell noch bestellen! Alle die diesen Rabatt verpasst haben, brauchen nicht traurig sein, denn als Leser von "Ich bin dann mal kurz in der Küche" erhält man das ganze Jahr 5% Rabatt auf das gesammte Sortiment. Einfach den Gutscheincode "MariasKüche" bei der Bestellung angeben und sparen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

 

Kommentare:

  1. Die Schogi schaut so mega lecker aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes geschenk, da freut man sich drüber ... Ich würde es ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Has Magazin hab ich zu Hause :-) Hab mich gefreut dich darin zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Weshalb wurde denn mein Kommentar wieder entfernt?
    Ich hätte mich über eine Antwort gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du nochmal schreibst.

      Ich wollte dir antworten, bin aber auf den falschen Knopf gekommen.
      Dieser Post ist in eigener Sache geschrieben. Ich liebe die Produkte von Casa di Falcone. Anna und Martin stecken so viel Mühe, Liebe und Zeit in Ihre Produkte, dass sie es verdient haben, dass man sie weiterempfiehlt. Und ich freue mich im Kreativmagazin ein Teil davon zu sein. Tut mir Leid, wenn das flasch ankam.
      Wenn ich in einer anderen Zeitung erscheine und euch das zeige, mach ich ja auch keine Werbung für die Zeitung.
      Und die Produkte die ich verwende, verlinke ich schon immer - für euch! Ganz einfach, weil wenn ich es nicht tue, ich garantiert anschließend gefragt werde, wo ich alles her habe...desshalb mache ich es gleich. Das hat sich in diesem Post nur unglücklich gehäuft.

      Gewinnspiele und Wettbewerbe für euch, kann ich natürlich auch nur ermöglichen, wenn ich für die Shops Werbung mache.

      Ich kann es gerne lassen zu erzählen, wo ich das Zubehör her habe, da es für mich auch viel Arbeit macht, die einzelnen Links heraus zu suchen!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria