Dienstag, 24. April 2012

"Maria sucht..." - Schokoladenrezepte Black&White - das Voting

Das Voting für euer Lieblingsschokoladenrezept ist ab sofort geöffnet. Bis nächste Woche Donnerstag habt ihr Zeit zu voten. Anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben. Ich wünsche uns allen ein spannendes und faires Voting und allen Teilnehmern viel Glück!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Oh nein, ich habe vergessen, meine Backidee einzureichen.
    Und ich hatte so eine schöne Idee. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wünsche allen anderen viel Glück, habe meine Stimme schon abgegeben.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Stimme abgegeben und drücke allen Teilnehmer/innen die Daumen (aber ganz besonders meinem Favorit)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria