Sonntag, 29. April 2012

And the Winner is...

Katja von Geliebtes Zuhause hat für euch ein wunderschönes Buch bereit gestellt. Seit letzten Samstag hattet ihr die Möglichkeit ein Exemplar von "Frauen Art" zu gewinnen. 58 von Euch haben ihr Glück versucht.


Ich habe das große Random.org Orakel befragt, wer denn nun gewinnen soll. Die glückliche Gewinnerin heißt Maria (ein toller Name ;-))

"Hallo Maria,

Ich würde auch gerne gewinnen. Meine Leidenschaft ist das Backen und Stricken.

LG,
Maria"

Liebe Maria, Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Schick mir bitte eine Mail an kuechengefluester@gmx.de und teile mir deine Adresse mit, dann kann ich das Buch versenden.

Die anderen brauchen nicht traurig sein, denn Geliebtes Zuhause hat noch eine Überraschung für euch! 

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-) 

Kommentare:

  1. Gratuliere ''Maria'' . Und Maria ich freu mich schon auf die Überraschung !

    Bis dann

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Maria, ich hätte mich aber auch gefreut ;D
    Bin auch mal auf die Überraschung gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria