Sonntag, 1. April 2012

Aktuelles aus der LISA

Da kommt man aus dem Urlaub. Mitten in der Nacht stolpert man in seine Wohnung und dann liegt eine aufgeklappte Zeitung auf dem Schreibtisch.

Schürze von Greengate_Geliebtes Zuhause

""Ich bin dann mal kurz in der Küche" - so heißt der Blog auf dem Maria einzigartige Kuchen, Torten und Cupcakes präsentiert. Dass die Studentin aus Halle an der Saale dafür nicht nur "kurz" in die Küche geht, wird schnell klar. In Ihren Rezepten steckt so viel Kreativität und Liebe, dass man sich fast gar nicht traut, von den Kunstwerken zu probieren. Klar, dass sie aus einer Familie kommt, in der schon immer viel gebacken wurde: "Backbücher und Backzeitschriften lese ich wie andere Romane." Ihr persönlicher Lieblingskuchen? "Ich mag's bodenständig: Zupfkuchen!" Wenn Sie neugierig geworden sind: Maria zeigt jetzt jeden Mittwoch exklusiv eine ihrer Kreationen auf der LISA freundeskreis Facebook-Seite."
 
Zu sehen in der aktuellen Ausgabe der LISA. Noch bis Dienstag im Zeitschriftenladen erhältlich. So wird man doch gerne wieder daheim begrüßt. 

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Zeitung ;-)

Kommentare:

  1. Wow. ♥-lichen Glückwunsch und ich freu mich für mich, dass mich nicht erst die LISA! auf diesen wundervollen Blog aufmerksam machen musste! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, ich bin sehr beeindruckt...gratuliere Dir ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jaha ich hab's auch gelesen, ich dachte na den Blog kennst du doch, lach.
    Glückwunsch dazu :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du und dein fantastischer Blog haben das verdient, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du ganz sicher verdient!! Um den Platz neben dem "Graf" beneide ich Dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooo cool. Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja cool! Super, Glückwunsch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Fernsehen, Zeitschrift...herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst aus Halle?
    Herzlichen Glückwunsch zum Bericht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    ich bin tatsächlich über die "Lisa" auf deinen Blog gekommen und bin echt begeistert, so viele tolle Rezepte und wie du das umsetzt. Mach weiter so!

    Liebe Grüße von Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Maria,
    herzlichen Glückwünsche auch aus Bochum
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Lisa lese ich schon länger, dann war ich auf deinem Blog und finde ihn ganz toll. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total cool! =)
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,

    das ist doch eine tolle Sache, kannst Du mächtig stolz auf Dich sein. Studierst Du eigentlich noch? Ich kann mir garnicht vorstellen, daß Du dazu noch die Zeit hast. So einen Blog zu betreiben und fleissig zu backen ist doch ein riesen Zeitaufwand. Aber mach nur weiter so, denn ich liebe Deinen Blog :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      Ja ich studiere noch Fleißig :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  15. Ich glaub ich bin die einzige hier die den Text im Bild gelesen hat...runtergescrollt und entdeckt, dass der Text ja mühelos hätte gelesen werden können hahahahaha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria