Montag, 5. März 2012

Pretty in Pink: Giveaway zur Einstimmung

Zur Einstimmung in den pinken Monat März habe ich heute eine kleine Überraschung für euch. Ich habe ein gemeinsam mit der lieben Angela von der Schönhaberei ein kleines, rosanes Giveaway für euch organisiert.


Die Schönhaberei - der Name ist Programm in diesem zauberhaften Onlineshop. Ihr findet hier nicht nur schöne Dinge für euer Zuhause, euren Garten und eure Küche, sondern auch schöne Verpackungsmaterialien, tolles Cupcakezubehör und viele Kleinigkeiten, die super für Kuchenbuffets und Candy Bars geeignet sind! Und das alles auch noch in vielen verschiedenen Farben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Passend zu meinem Kuchenbuffet ganz in Pink hat euch Angela auch ein schönes Paket in Pink geschnürt:



5 Pappbecher, rosa gepunktet
5 Pappbecker, rosa gestreift
10 Cupcake Cases, rosa gepunktet
5 Cupcake Cases, weiß
Rosa gepunktete Taschentücher
Rosa gepunktete Mini Muffinförmchen
Rosa Dekorzucker
10 Cupcake Wrapper, rosa gepunktet

Dieses Paket könnt ihr bis zum 12.03.2012 gewinnen! 

Und wie? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag!
Und wer? Jeder kann teilnehmen! Mit oder ohne Blog - ihr seid alle gerne gesehen!
Der Preis wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und hoffe euch gefällt diese kleine Einstimmung in den rosanen März!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

 

Kommentare:

  1. Das sieht alles fabelhaft aus. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. genau mein Ding - schöööööööööööööööööööön!
    Ich hoffe, ich gewinne ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rosa und meine Tochter erst. Dieses Set wäre genau das richtige für uns, also springen wir mal in den Lostopf.
    LG,
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie hübsch!!! Alles in Rosa - da bin ich sofort dabei und würde gern teilnehmen!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir Maria und danke für die tolle Gewinnspiele, die du immer machst!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich würde sehr gerne dieses pinke Set gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, seit ihc deinen Blog entdeckt habe, muss ich täglich nachschauen, was es Neues gibt. Du bist ne echte Inspiration zum kreativ sein. Hab auch den "gefällt mir" Button geklickt. Weiter so:-)
    Gibt es eigentlich für Motivtorten Kurse, trau mich nicht wirklich dran.
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. wäre perfekt für Monchichi's 1. Geburtstagsparty :-) Die ist aber schon am 7. und für verspätete Gäste am 10. ^^ aber es gibt bestimmt auch noch andere Gelegenheiten, wo man dieses TOLLE Give away nutzen kann. Danke für die Chance so was tolles zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mega herzig. Da hüpfe ich total gerne in den Lostopf. Welches Mädel hat es nicht gerne in "pretty in pink" :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Welches Mädel mag es nicht "pretty in pink" :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du dir soetwas einfallen lassen hast. Ich hoffe natürlich ich gewinne ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie blöd wenn man da nicht sofort einen riesen Satz in den Lostopf macht :) Pink/Rosa ist ja genau das richtige bei dem tristen Wetter ;)
    Vielen Dank das du überhaupt solche Preise anbietest!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hüpf ich mal mit in den Lostopf mit rein!
    Wunderschöne Sachen, die in dem Packerl sind!! :o))

    AntwortenLöschen
  13. Es ist soooooo rosa...ich liebe es =D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria!
    Klasse, was du immer für deine Leser organisierst! Ich würde mich total freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.
    Herzliche Grüße,
    Jana385

    AntwortenLöschen
  15. Es ist rosa und hat ganz viele Punkte - ich will es haben! Hoffentlich gewinne ich diese wunderschönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zwar eine Jungsmama aber ich finde pink bei Backwaren toll!
    Ich werde mal bei der Schönhaberei vorbeischauen.

    Sonnige Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    meine Pink Party ist zwar grad vorbei, aber diese tollen Farben kann man immer gebrauchen ;-)

    LG und mach weiter so!!

    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Rosa Paket sieht so süß aus....
    Und der Shop ist echt der Wahnsinn.. so tolle Sachen....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin aus meiner Mädchen-rosa-Punkte-Phase auch noch längst nicht raus und würde mich über so ein hübsches Set wahnsinnig doll freuen! Hast du diese Dinge auch für dein Buffet verwendet?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Für mein Rosa Buffet habe ich nichts von der Schönhaberei verwendet, aber für die kommende Snackbar habe ich mir einige Dinge von der Schönhaberei bestellt :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  20. Oh wow das ist super, Pink ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber das beschränkt sich hauptsächlich auf Klamotten :-) Ich liebe gepunktetes !!!!

    Lg Mariell

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee :-) Ein Hoffnungsschimmer bei der derzeitgen Tristesse. Werde gleich mal in den Onlineshop linsen ;-) und freue mich jetzt mit im Lostopf sein zu dürfen. Danke für Deinen schönen Blog, hier findet man immer so schöne Ideen. LG Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaah! Ich liebe solche "Back-Gewinnspiele"!
    Da mach ich sofort mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rose Set ist supi. Ich wills auch gewinnen.

      Dein Blog ist auch supi, bin oft hier und hab auch schon einiges ausprobiert.

      Liebe Grüße, Romi

      Löschen
  23. Da mach ich doch auch gerne mit!! Genau das richtige Set für meine Geb.tagsfeier mit meinen 4 Mädels. Auch mit 40 ist man noch nicht zu alt für Rosa ;-)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe rosa, deshalb freu ich mich auch schon total auf den März hier :-). Und mit diesem Paket kann man bestimmt unglaublich süße Cupcakes backen.
    Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,

    ich finde deinen Blog super, besonders die Torten und Cupcakes sind immer tolle Meisterwerke! Backe auch gerne, aber sowas bekomme ich nicht hin.
    Dein Giveaway ist auch klasse, meine kleine Prinzessin und ich lieben rosa :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll und alles so schön rosa!!! Ich würd unglaublich gerne mein Glück versuchen! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Maria,

    da mach` ich doch auch gerne mit. Pink ist super, vor allem mit Punkten!!
    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  28. Eieiei, wir schön! Ich bin zwar ausserhalb Deutschland, habe aber ne liebe Lehrerfreundin, die mir bei allfälligem Gewinn mit ihrer Adresse herhalten würde!
    Also mach ich trotz CH gerne mit an deinem tollen Gewinnspiel :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Pretty in pink ist genau mein Ding :)
    Das Set würde sich ganz wunderbar in meiner bisher farblosen Küche machen.
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
  30. Absolut genial! Da bin ich sofort dabei. Bei der Schönhaberei gibt es so schöne Dinge! Ich verlinke das Gewinnspiel gleich mal bei mir.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  31. ich LIEBE rosa :-) und da in meiner küche die akzentfarbe rosa ist (ja, ich hole das aus meiner kindheit quasi nach, wo ich rosa doof fand :-)) wäre das ganz herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh,da leuchtet mein rosa Herz aber auch und hüpfe mit riesen Anlauf in den Lostopf.
    :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  33. oh wie herrlich!!!! ich habe ja meine rosa seite entdeckt, nachdem ich sie in meiner kindheit wehemennt abgelehnt habe, übertreibe ich es mittlerweile schon fast - die akzentfarbe in meiner küche ist rosa und so würd ich mal behaupten: die sachen würden sich dort einfach toll machen :)))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maria,
    das ist ja ein suuuuuper Giveaway. Klasse, darüber würde ich mich so sehr freuen. Ich lass mich sehr sehr gern in den Lostopf plumpsen :-)

    Einen schöne Tag noch!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  35. Bei so einem schönen Gewinn hüpfeln wir auch ganz schnell mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Maria,
    ich verfolge täglich deinen Blog und dachte mir, ich schau in der Lernpause mal, ob es nicht was neues gibt. Und siehe da ein Gewinnspiel. Juchu, das wäre genau das richtige um mich in diesem tristen Unileben aufzuheitern.
    Viele Grüße
    Johanna
    PS. kann ich da auch mitmachen, wenn ich hier so "anonym" schreibe, oder muss ich mich irgendwie anmelden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist schon so Ok.
      Ich gehe davon aus, dass ihr alle ehrlich zu mir seid :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  37. Ooooooooooh die schönen Cupcake Wrapper und Cases! Meins meins meins meins :D
    Die Sachen könnte ich wunderbar für meinen Geburtstagskaffee Ende März gebrauchen.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhhhhhhhh jaaaaa das Paket wäre herzlich bei mir Willkommen :)))
    Ich bin dabei :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das passt ja mindestens genauso gut wie dein rosa März!
    Ich hüpf mit in den Lostopf und bin schon ganz gespannt auf deine rosa Rezepte- das passt so ideal für mein geplantes Hochzeitskuchenbuffet!

    Ganz liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn, da mach ich doch auch mit :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Sachen sehen ja super süß aus.
    Würde sie gerne gewinnen.

    LG Nelli

    http://kuechenwuselei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maria,
    ich verfolge schon seit ein paar Wochen deinen Blog und bin BEGEISTERT. Deine Rezept und Dekoideen sind überragend und vor Allem das super kreative Verpacken, da wär ich nie drauf gekommen.
    Und jetzt noch so ein Hammersupertolles Gewinnspiel .... und alles in meiner absoluten Lieblingsfarbe ROSA:-)
    ....da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf

    süße Grüße aus Mülheim an der Ruhr xxx Sabina

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön!
    Da möchte ich doch glatt auch mitmachen! :-)
    Vielen Dank für das tolle Give-Away! :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  44. uhhh... das ist echt ein tolles Gewinnspiel.
    Da muss man ja einfach mitmachen
    Die Schönhaberei kenn ich schon länger, aber leider noch nie was bestellt...
    Die haben wirklich tolle Sachen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  45. Dieses Paket würde gut für meine anstehenden Feiern passen. Ich mag total, wenn alles so gut zusammen passt ,-))
    Lg
    Cassy

    AntwortenLöschen
  46. Oh - sind die hübsch! Ganz tolles give away. :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das Päckchen ist wirklich toll! Das würde sich in meinem Backgedöns-Regal außerordentlich gut machen ;)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,

    ich habe erst seit kurzem selber einen Blog, aber dieser ist genauso rosa wie das unglaublich tolle Paket, das es zu gewinnen gibt...daher wäre dieses einfach wie gemacht für mich! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  49. Oh die sind ja toll. Besonders die gepunkteten Wrapper. <3

    AntwortenLöschen
  50. hallo maria,

    bei dem giveaway mach ich doch gerne mit :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie toll! Ich wüsste auch schon, wofür ich die tollen Sachen benutze: das österliche Nachgeburtstagskaffeetrinken!
    Ich würd mich so freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  52. die Sachen sind so end shön. Wäre sehr glücklich, wenn ichs gewinnen würde(jaha, wer nicht ne?!)

    AntwortenLöschen
  53. Ich würd auch gern teilnehmen :)
    Das würde so toll passen, wo ich doch am 12.03. Geburtstag habe. :D

    AntwortenLöschen
  54. end schöne Sachen. Ich würd mich sehr freuen, wenn ich das super tolle Set gewinne!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Maria,
    ich lese deinen Blog schon seit einer Weile mit und finde ihn total klasse :)
    Ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ein paar Freundinnen Anfang April Geburtstag haben und diese netten Boxen die perfekte Verpackung für die zu dem Anlass natürlich gezauberten Naschereien wären.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  56. Ein ganz tolles und besonderes Give Away. Da mach ich doch gerne mit bei den tollen Sachen. Danke und liebe Grüße.
    Antje aus Arnsdorf

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Maria,
    gern möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Viele Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  58. Da schwebe ich doch glatt auf Wolke 7... :o)

    Liebe Grüße aus Kiel!
    Susi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Maria,

    da fällt mir nur eins ein: Haben will!!! ;) Wunderbare Verlosung für große Mädchen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo sarah ,
    das Give Away finde ich richtig klasse und gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ich gewinne es. Ein verwendungszweck habe ich auch schon ;-)

    liebe grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  61. ein super schönes gewinnspiel bei dem ich gerne mitmachen!
    ich mag deinen blog echt sehr gern und freue mich schon auf die noch kommenden rezepte ;)

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sarah,
    das Give Away finde ich richtig klasse und hoffe das ich dieses Mal glück habe und es gewinne.
    Ein Verwendungszweck hätte ich schon ;-)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah?
      Ich schmeiß dich nur in den Lostopf, wenn du dir meinen Namen merkst :-D

      Löschen
  63. Hallo,
    bin grade auf deinen Blog gekommen. Das hört sich interessant an. Dann versuch ich doch auch gleich mein Glück.
    GGLG Hanna
    (Hannasch777@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. miau!
    ich will es haben! das ist sooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Maria,
    ein tolles Give-Away hast du da wieder aufgetrieben!
    So schön - pink! *g*
    Würde mich freuen, wenn ich gewinne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  66. Da sehe ich doch einen rosaroten März vor mir - gern würde ich das Set gewinnen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  67. hallo maria,

    wieder mal ein wunderschönes geschenk, dass du hier verlost
    würd mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ein richtig schönes Set und eine wunderbare Verlosung. Zuckersüß!

    LG Tin

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe die Schönhaberei. Ich liebe Rosa und ich will gewinnen:)
    Daumen drücken ist jetzt angesagt:)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  70. wow maria was für schicke sachen!!!

    da muss ich mein glück aber auch mal versuchen;) finde es gaaanz toll was du hier immer für aktionen hast!

    glg.bini:*

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Maria, ich finde deinen Blog super und auch ich würde gerne gewinnen. Ich hätte auch schon Verwendung für das Set: Bald hab ich nämlich Geburtstag und würde dann eine rosa Party schmeißen :-).

    LG Christina W.

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein wunderbar kreativer Ort hier. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße,
    Funky.cinderella

    AntwortenLöschen
  73. Waaaaa wie toll!! Und ich wollt doch meiner Freundin Ende des Monats Cupcakes zum Geburtstag machen - ich nehme an, ich muss nicht verraten was ihre Lieblingsfarbe ist? ;)

    Ich probiers also auch mal!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  74. Hallihallo,
    ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich das tolle set gewinne!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  75. Na das ist ja mal ein tolles Geschenk - passend zu dem tollen Blog.
    Das würde ich sehr sehr gern gewinnen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  76. Pretty in Pink! Was wollen wir Mädels mehr- das macht doch direkt was her.
    Sowas brauch ich auch für zuhause!!!
    Maria, toller Blog!
    LG Heike Hü

    AntwortenLöschen
  77. jedes mädchen sollte eine rosa phase haben dürfen.hurra!ich mag auch

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,

    ich würde mich auch super doll freuen, wenn ich das Päckchen gewinne...;)

    Lieben Gruß

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Maria,

    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestossen und finde ihn einfach GROSSARTIG! Das Paket ist super schön und wurde genau zur Kommunion meines Patenkindes genau richtig kommen.
    Mach weiter so, ich schaue jeden Tag gespannt vorbei.
    Danke für so viel Inspiration.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  80. Ein Traum von Gewinnspiel!
    Ich MUSS mein Glück versuchen!
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Viele Grüße!

    Mary

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Die Teile sind ein Traum! Schöne Farben! Ich hatte auch schon einmal ein paar rot-weiße-Teile aus der Schönhaberei... da gibt es wirklich tolle Sachen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Maria,
    Ich bin begeistert!!! Dank meiner kleinen Tochter erlebt meine Pinke-Phase ein revival und ich kann momentan nichts pinkem widerstehen und in Kombination mit Cupcakes schon mal gar nicht! Dein kleines pinkes Päckchen ist einfach der Wahnsinn und ich drück ganz fest die Daumen, dass es hier bald pinke Cupcakes en mass geben wird;-)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen "pinken März"
    Alina

    AntwortenLöschen
  83. rosa ist ja schon toll, aber rosa was man mit freunden und gästen teilen kann ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Maria (ja ich habe mir deinen Namen gemerkt :D)

    :D Bei der Farbe rosa rasten immer alle aus und ich sehe in den Augen nur: "HABEN HAAAABEN!" aufleuchten :D
    Aber ich versuche trotzdem mal mein Glück ^^
    Tolles Päckchen wurde da zusammengeschnürt!

    Grüße
    -Isabel-

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Maria!

    Pink ist schon immer meine Lieblingsfarbe und bei so schönen Sachen die man gewinnen kann, will ich auch dabei sein.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  86. Meine rose Taschentücher sind gerad alle! Und ich brauche dringend Nachschub!

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein tolles Set! Das würd ich soooo gern gewinnen :)

    lg, Veronika

    AntwortenLöschen
  88. Mensch, Maria, da habt ihr wohl genau das richtige Ausgesucht - schon so viele im Lostopf... na, wer nicht wagt,der nicht gewinnt, oder?
    Also, reih ich mich ein und hoffe ein bisschen :-)

    LG
    taliafee ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Maria,
    was für ein schönes Give Away, da möchte ich auch mit in den Lostopf! :-)
    Vielleicht gewinne ich ja?!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  90. Oh, ich liebe es!
    Rosa - meine Farbe!

    Liebe Grüße,
    Anja aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  91. wuhahahahha ich hüpfe springe und tanze in deinen lostopf :)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Maria,
    würde auch gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen.

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  93. Hey Maria,

    da springe ich ach schnell mal in den Lostopf! :D
    Bei so tollen süßen Sachen geht das ja auch nicht anders! ;)

    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  94. Sehr schöne Sachen, bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  95. Ooooh, wer würde nicht gerne so einen rosa Traum gewinnen? :-)

    Alles Liebe
    Louise

    AntwortenLöschen
  96. Oh Maria, das Giveaway von der Schönhaberei ust so toll. Mir fallen spontan wieder mehrere Dinge gleichzeitig ein, die ich damit anstellen würde. Ich würde auch super gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Maria,

    ich liebe Rosa und würde gerne gewinnen!

    Einen schönen Tag wünscht

    Anita

    AntwortenLöschen
  98. da schließe ich mich doch also Nr. 100 - schöne Artikel, schön rosa - ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen:-)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Maria,
    ich mach auch gern bei der Verlosung mit. Damit würd ich für meine Mädels nen schönen Cupcake-Nachmittag machen!
    Viele liebe Grüße

    Ricke

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Maria,
    das ist wirklich eine tolle Idee. Mache gerne mit. Meine kleine Tochter hat bald Geburtstag und da kann ich mich dann ins Backen stürzen. Werden dann gleich mal deine Schoko Cupcakes aus probieren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Maria,

    ich freue mich sehr auf die Pink-Inspirationen. Schön und hilfreich sind immer die Links zu den von Dir empfohlenen Hompages.
    Casa Di. Falcone steht bei mir als nächstes an Bestellungen an, die haben Solo schöne Dinge und die Schönhaberei schaue ich mir jetzt mal an.
    Aber, ich habe auch eine Frage an Dich. Für Freitag muss ich ganz viele CUPCAKES Backen, oben drauf als Topping soll eine Creme aus Sahne und Schmand verrührt mit Paradiescremepulver von Herrn Doktor :-).
    Als Deko möchte ich Schmetterlinge und Blumen aus Blütenpaste machen. Muss ich die Deko dann von unten mit Schokolade bepinseln, oder hält sich die Blütenpastedeko für ein paar Stunden darau? Ich bin eigentlich was Motivtortenbacken betrifft, super fit, aber bei der Creme bin ich mir nicht so sicher "knirsch".
    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      Fakt ist, dass die Deko aus Blütenpaste auf dem Topping aufjedenfall schmelzen würde. Ich würde empfehlen die Deko erst kurz vor dem Essen auf die Cupcakes zu setzen.
      Deko mit Schokolade zu bepinseln habe ich noch nie versucht, ich habe allerdings schon öfter gelesen, dass das wohl funktionieren würde. Du könntest ja vorher eine Probe machen.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  102. Wow Maria!
    Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin deines Blogs, aber deine tollen Ideen und Aktionen beeindrucken mich immer wieder auf's Neue.
    Mach weiter so!
    LG Sarah

    PS: Ich liebe den Film Pretty in Pink!

    AntwortenLöschen
  103. ohhh wie schön! das muss ich unbedingt haben ;)
    liebe grüße
    fay

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Maria,
    wow ist das Wunderschön... da hätte ich schon einige Ideen was ich damit machen würde... :-)

    Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange.. Deine Rezepte sind genial und schmecken super lecker...
    Mach bitte weiter so!!!!

    LG Nadine A.

    AntwortenLöschen
  105. Huhu Maria =)
    Die Deko ist ja suuuperschööön ! Ich wüsste auch sofort, was ich damit machen würde o.O
    Geburtstagsparty mit rosa Deko und Kuchen und und und... =)
    *haben will* *gg*
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche =)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  106. Genau das richtige für eine "Frühling-Willkommens-Party" mit den besten Freundinnen!!!
    Wenn alles so schön in Pink gehüllt ist und die ersten Blümchen blühen kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  107. Ohh, wie schön. Das wäre genau das Richtige für meinen Geburtstag im April, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Melanie S.

    AntwortenLöschen
  108. Wow! Was für ein tolles Set!
    Da möchte ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Das würde super für meine Geburtstagsparty passen, da habe ich ein rosa / hellgrünes Farbkonzept.

    AntwortenLöschen
  109. roooooooosa <3 da mache ich doch gerne mit! ich liebe diese kleinen, schönen dinge! :)

    Lieben gruß, M.

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen, genau das fehlt mir zum Geburtstag meiner Tochter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Wie passend! Mein Kollege legte mir vor ein paar Tagen eine Karte auf meinen Tisch:
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin.
    Ich muß schmunzeln :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  112. Auch wenn die Liste schon lang ist, will ich mein Glück mit diesem Eintrag versuchen.
    Rosa wäre mal was anderes in diesem Haushalt ;)

    LG

    Inga

    AntwortenLöschen
  113. Juhu! Dieses Set sieht ja traumhaft aus und ich würd mich tatsächlich unendlich freuen es zu gewinnen, auch wenn die Chance bei der langen Liste wohl nicht allzu groß ist. Danke für die schöne Gewinnmöglichkeit!

    AntwortenLöschen
  114. Ohhh, wunderschön sieht das Set aus!!! Ich liebe rosa und mit Punkten sieht es noch besser aus! *schmacht*
    Perfekt für die nächste Gartenparty!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  115. KathySchnee02046. März 2012 um 15:41

    Ohhhh wie schöööööööön! Die würden super zu meiner Oster-Brunch-Geburtstagsparty passen. Ich hoffe ganz fest das ich gewinne! Alles Liebe Kathy

    AntwortenLöschen
  116. Hab gerade beim Stöbern deine Seite entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Bildern und Rezepten! Ich reihe mich gleich schnell in die Liste deiner Verfolger ein ;-)
    ...und logisch möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  117. Oh, was für schöne Sachen. Ich habe auch schon auf der Seite gestöbert. Wirklich schöne Dinge gibt es dort.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Maria! Ich bin auch ein großer Schönhaberei-Fan und würde mich SEHR über das Paket freuen!!! Liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  119. Oh pink das ist meine Farbe!!! :-)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  120. Ja, kaum ist der Frühling im Anmarsch hat man automatisch Lust auf rosa :-)
    Ich dieses rosa Paket würde ich mich auch sehr freuen...

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  121. Oh sind die Sachen schön! WoW!

    Nehme ich sofort :D

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  122. Pink ist meine Farbe :)
    Da mach ich doch gleich mit!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, bin eben erst auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach klasse!! Das giveaway ist super, da mach ich doch gleich mit. Ich denke da an den zweiten Geburtstag meiner Tochter... :) ´
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und muss sagen: LECKER!
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  125. Also bei soooo viel Pink-Alarm muss ich (leider) auch unbedingt in den Lostopf hüpfen und gaaaanz tapfer sein, wenn ich nicht gezogen werde ... ;)

    AntwortenLöschen
  126. Pink? Was ist das für eine Frage. Will - nein- Muss ich haben!!!http://angel-of-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    da hüpf ich schnell mit in den lostopf rein......
    so schöne sachen .... da bekommt man gleich lust auf frühling!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Maria,

    jeden Tag besuche ich Deinen Blog und schaue, was Du wieder schönes in Deiner Küche zauberst. Heute versuche ich einfach mal mein Glück und mach mit :)
    Viele Grüsse
    Andrea Sch. (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  129. Yeah! Klasse :) Möcht auch gern in den Lostopf!
    Ich muss sagen, du hast echt immer tolle Rezepte und vor allem ist alles immer so hübsch dekoriert und verfeinert! I like!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    ich bin ja erst vor 3 Tagen über deinen Blog "gestolpert" und ganz begeistert. Ich werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen. Die Sachen von Angela sind wie alle anderen Teile in der Schoenhaberei einfach toll und ein "must have".
    Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder.
    Christine

    AntwortenLöschen
  131. Uiiii, das würd ich ja zu gern gewinnen! Hab eben erst durch Zufall Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich super! Werde öfter vorbeischauen!!! Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  132. Hi! Ich hab deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und hab deinen kompletten Blog durchgelesen! ;D
    Tolle Sachen machst du da! Da ist wirklich für jeden etwas bei! :)

    Deine Regenborgentorte hats mir total angetan! Die werde ich auch mal backen! Aber ich werde noch einen drauf setzen und ihn noch mit MMF abdecken und mit Frosting und Fondant schmücken <3
    Ich hoffe meiner wird genauso schön wie deiner! Die Farben sind super klasse! Hab mir direkt Pastenfarben bestellt :)
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Maria!

    Nachdem mein Internet wieder geht, bist du die erste Adresse von mir wo ich jetzt stöber, hab viel nachzuholen und freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  134. OH...
    MEIN...
    GOTT!!!!!
    Ist das großartig pink und rosa und gepunktet!!!
    Ich bin platt und könnte mit meiner Kleinen tolle Sachen machen, wenn ich das gewinne ;) *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  135. Sieht das alles toll aus! Und auch noch in Pink :)
    Das würd ich zu gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  136. Sehr schön!
    Da muss man mitmachen ;)
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  137. Da beteilige ich mich dich gerne. Ein herziger Blog :-(

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön! Besonders diese festeren Muffincups haben es mir angetan! <3

    AntwortenLöschen
  139. Das ist ja eine tolle Verlosung und ich mache gerne mit! Überhaupt gibt es hier auf deinem Blog viele schöne Anregungen, gerne komme ich wieder!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  140. oh, wie schön, das ist ja genau meine Farbe. Vielleicht gewinne ich ja mal was :-)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Maria,
    pretty in rosa - wie in den 50ern!
    Ich liebe es meine Lieben und Freunde mit schön verpackten Geschenken aus meiner Küche zu verwöhnen. Dafür verwende ich sehr gerne auch deine genialen Rezepte und Ideen.
    So ein Set zu gewinnen wäre für mich der Oberknaller!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  142. Da kann der Frühling kommen!
    Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!

    cadillac pink! Die Sachen sehen super aus!
    toller Blog und tolle Verlosung...

    LG
    Isa L.

    AntwortenLöschen
  144. Herzallerliebst! Darauf kann man nicht mehr verzichten, wenn mans erst gesehen hat ;-)
    LG, Majanne

    AntwortenLöschen
  145. Ohh wie hübsch. Genau das könnte ich gebrauchen. Hoffentlich hab ich Glück :)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  146. OMG meine LIEBLINGSFARBE!!!!

    Ganz tolle Sachen habt ihr da zusammengestellt!!!

    Danke für diese tolle Verlosung! :-)

    AntwortenLöschen
  147. Ohh so sweet, :) und wie die erst gefüllt aussehen würden :D, und in so schönen frühlingsfarben

    AntwortenLöschen
  148. Oh das sieht toll aus, habt ihr toll ausgesucht!
    Ich drücke allen die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  149. Hallöchen Maria!

    Ich will auch mitmachen! Und ich würde auch gerne Gewinnen, wer denn nicht!
    Liebe Grüße
    Simone
    -TortenGallery-

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Maria,
    das wäre perfekt für den 2. Geburtstag meiner kleinen Prinzessin.
    Hoffentlich gewinne ich :-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Maria ... da MUSS ich auch unbedingt dabei sein.
    Da kommen glatt Frühlingsgefühle auf ...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  152. Petty in Pink..... Habe zwei Töchter und eine Patentochter. Da lassen sich ausreichend Abnehmerinnen finden.......

    AntwortenLöschen
  153. Bei rosa schlägt doch jedes Mädchenherz höher, also spring ich mit meiner Tochter mit in den großen Lostopf!

    Aber eigentlich ist Dein Blog schon Gewinn genug!

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  154. Es ist rooossaaa. Ich mags haben!!!!! :D
    Juchu, danke für die tolle Gewinnchance!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  155. Da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf,
    hab auch schon ganz viele Ideen für´s befüllen....
    Dücke allen die Daumen
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sabi

    AntwortenLöschen
  156. Oh es ist so rosa o.O - da hoppse ich doch auch mit in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Eva

    AntwortenLöschen
  157. Ist das niedlich!!!!! Einfach klasse - die Homepage von Schönhaberei ist Verführung pur. Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf. Büdde büdde.

    AntwortenLöschen
  158. Gibt's eigentlich eine schöne Einstimmung in den März? Ich glaube nicht :).

    AntwortenLöschen
  159. oh ich wünschte, ich würde in Deutschland wohnen :/

    AntwortenLöschen
  160. Schöne Ideen, die du da immer wieder gibts.

    AntwortenLöschen
  161. Awww, ich liebe die 'Schönhaberei'! Allerdings reicht mein mickriges Taschengeld nicht, um fortwährend dort zu bestellen...da kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht :)

    AntwortenLöschen
  162. that's the way aha aha i liiike it!
    ab in den lostopf!
    die janina

    AntwortenLöschen
  163. oohhh wie toll! und dann noch rosa! muss ich haben! hihih..

    froilein pink

    AntwortenLöschen
  164. Ohhh, da sind ja wuuunderschöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  165. Ohhh, wie schön! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  166. Pretty in Pink ... wie cool ist das denn! Wäre genau das richtige für meinen MÄdels-Brunch. Da ist zwar noch ne Weile hin, aber ... es würde so schön passen.
    Ich liebe den Shop ...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  167. Schöne Deko, die toll zu meinen Kochschürzen paßt - mit Pünktchen :)!

    AntwortenLöschen
  168. Wow ist das schön!!! Ich sehe mich schon mit meinen Mädels Kaffe trinken und Cupcakes essen und das alles auch noch in PINK! :)

    AntwortenLöschen
  169. Damit könnte ich meiner Freundin eine Freude machen..
    Gruß
    Jakob

    AntwortenLöschen
  170. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und bin total begeistert von deinen Beiträgen und Rezepten !!! Da ich diesen Monat meinen Geburtstag feiern darf, würde ich gern das tolle Set gewinnen.

    GLG
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  171. Ui, da komm ich aus dem Urlaub zurück und entdecke sowa PINKes bei dir! *haaabenwill*
    Da kann der Frühling und Ostern kommen...

    LG An

    AntwortenLöschen
  172. ...Ein Traum in pink... Oh hoffentlich bin ich noch nicht zu spät! Das wäre der Hit auf meinem nächsten Geburtstag.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  173. Genau des Richtige für die Havelmädchen hab` ich hier entdeckt und bin gerne dabei mein Glück zu versuchen.
    Schönen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  174. Süße Träume pink verpackt! Fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
  175. Ich will auch mitmachen, super schön das pinke Pünktchen Set!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  176. Deine pink Träumen sind einfach super.. alles alles...

    AntwortenLöschen
  177. Huch, ist das alles so schön rosa hier!.....Wie jetzt? Gewinnspiel? Öhm, warum eigentlich nicht? ;-)

    LG von einer zufällig Vorbeigekommenen :)

    AntwortenLöschen
  178. ich mag auch gewinnen :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Maria,
    also damit wäre die Einhornparty für unsere Tochter Nele perfekt. Sie wird vier und ist im totalen Rosa-Rausch.
    Deinen Regenbogenkuchen werde ich zu diesem Anlass zum ersten Mal ausprobieren...
    Der Tipp für Deine Seite kam übrigens von meiner Schwester "Kirasol", die Deine Seite regelmäßig besucht und die "Patentante des Herzens" von Nele ist.
    Liebe Grüße aus dem Siebengebirge und mach weiter so!

    Gisa

    AntwortenLöschen
  180. Toll, da ich bald Geburtstag habe, könnte ich die wundervollen Sachen gutbrauchen .... :)
    Sonnige Grüße von Katharina aus Rendsburg

    AntwortenLöschen
  181. Ohh, wer mag das nicht haben.. Da hüpf ich noch in letzter Minute in den Lostopf.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  182. Ein Traum in Pink :)
    Ach ich könnte das echt gut gebrauchen für meine nächsten cupcakes :)
    PS: Bin zwar eine stille Leserin aber ich hab deinen blog echt voll lieb :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  183. ICh liebe diesen blog und das ganze ROSA!!!! Seit 6 Monaten bin ich Mama von 2 Mädchen-Zwillinge! Für den ersten Geburtstag BRAUCH ich dieses Give-Away ganz dringend!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  184. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden im Laufe des Tages bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria