Dienstag, 13. März 2012

Pretty in Pink: Giveaway Gewinner

Bis gestern hattet ihr die Chance ein wunderbares Giveaway von der Schönhaberei zu gewinnen. Gefüllt ist das Paket mit tollen Cupcake- und Partyzubehör ganz in Rosa. 194 begeisterte Kommentare wurden abgegeben um zu gewinnen. 


Nun steht der Gewinner fest. Ich habe Random.org gefragt, wer denn gewinnen soll und hier kommt die Antwort:


 Dani
"Es ist soooooo rosa...ich liebe es =D"

Liebe Dani, Herzlichen Glückwunsch zum rosa Schönhabereipaket! Schicke mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an kuechengefluester@gmx.de damit ich deinen Gewinn schnellstmöglich verschicken kann.

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken! Auch vielen Dank an Angela von der Schönhaberei, die euch so ein schönes Päckchen gepackt hat.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)

 

Kommentare:

  1. aaaaah, neeeeeiiiiin :D ich hätte es so gern gehabt. nun bin ich aber echt eifersüchtig auf Dani ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke....ich freue mich soooooooooooo sehr.....es ist rosa und es ist meins =D

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die lieben Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Da bin ich auch ein bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, für mich *uähhhh*. Aber ich freu mich für Dani! Glückwunsch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! :))

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schade,vielleicht das nächste mal, aber ich gratuliere Dani !!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, auch wenn ich leider keine rosa Muffins backen kann;-) Aber ich seh mich an deinen leckeren Muffins satt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria