Sonntag, 25. März 2012

Ich bin dann mal weg + Gewinner

Seit Montag konntet ihr Eins von Zwei wunderbaren Masking Tape Sets von der Tape Factory gewinnen. Ihr solltet mir mitteilen, was ihr alles bekleben würdet. Ich bin begeistert von eurer Kreativität. Fahrräder, Skihelme, ja selbst eure Männer wollt ihr mit dem Tape bekleben. Ich habe mich einige Male sehr über eure Kommentare amüsiert.

Die Wahl der Gewinner ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe mich für Zwei von euch entscheiden können.


Das 1. Gewinnerset mit den Floralen Tapes geht an:

Fay

"Ob du es glaubst oder nicht - ich habe letzte Woche in meiner Klausur für das 1.Staatsexamen in Mathematik sogar das Masking Tape eingebracht :) In der Klausur habe ich detailliert beschrieben, wie man mit Kindern Würfelnetze finden kann, natürlich unter Zuhilfenahme von wunderschönem, bunten Masking Tape :) Mir fallen immer Verwendungsmöglichkeiten ein und als nächsten würde ich damit Namenschilder für mein Osteressen basteln und zwei Vasen mit dem Rosentape verzieren... und am Ende auch noch passende Fähnchen für die Rosen-Cupcakes basteln..."

Ich als Mathematik-Studentin war natürlich total begeistert
von deiner Masking-Tape Mathe-Klausur.
Das hast du dir nach so einer tollen Idee verdient! 


Das 2. Gewinnerset geht an:

Anna von Anna im Backwahn

"Würde ich das Set gewinnen, würde ich folgendes damit machen: Meine Oma ist gerade ins Pflegeheim gezogen und viele ihrer Möbel konnte sie nicht mitnehmen. Deswegen habe ich die Truhe aus ihrem Schlafzimmer übernommen. Die ist im Moment noch dunkel lackiert, aber meine Schwester und ich wollen die noch abschleifen und weiß streichen und dann will ich sie natürlich noch verzieren. Und hier käme das MT ins Spiel. Ich stelle mir eine Mischung aus MT-Deko, Fotos und kleinen Erinnerungen per MT auf den Deckel und die Seiten geklebt vor. So hoffe ich auch, die Truhe nicht nur als Ablage für Klamotten zu verwenden, sondern eben als schönes Andenken an meine Oma."

Ich möchte Anna gerne die Chance geben 
sich mit Hilfe von Masking Tape ein unvergessliches Andenken 
an ihre Oma zu schaffen.


Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir bitte eine Mail an kuechengefluester@gmx.de mit euren Adressen, damit ich die Gewinne versenden kann. 

Nun ein Satz, den ich schon immer sagen wollte: Wenn ihr das jetzt lest, bin ich bereits in London und lasse es mir wahrscheinlich gerade bei Sonnenschein und einem Eis im Hyde Park gut gehen. Ich hoffe ihr habt daher Verständnis, dass ich die Päckchen erst verschicken kann, wenn ich wieder da bin.
Im Gegenzug gibts dafür einen exklusiven Londonbericht mit Tipps und Tricks wie man in der City Tortentechnisch auf seine Kosten kommt!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab zum allerersten mal in meinem leben etwas gewonnen! ich freu mich sooooo! dankeeeee! hoffentlich hat sich mein einsatz auch bei der mathe-klausur gelohnt :)
    ganz liebe grüße
    FAY

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ~ lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und dir eine gute Zeit in London,
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren.
    Und Dir möchte ich ein wunderschönen Urlaub wünschen.
    Ich freue mich schon auf den Londonbericht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Wahl! Eine Mathe-Studentin sollte man in jedem Fall belohnen (ich KONNTE nie Mathe...!Zum Glück haben meine Kinder das Gen nicht geerbt) und die Idee mit der Truhe finde ich auch ganz toll. Ich habe von meiner Oma auch diverse Andenken, z.B. ihre beiden Kuchenplatten, die ich häufig benutze.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Maria,

    vielen, vielen Dank. Ich bin echt gerührt, vor allem, da wir meine Oma verloren haben, kurz nachdem ich diesen Kommentar geschrieben habe. Wenn die Truhe fertig ist, schick ich dir ein Bild.

    Viel Spaß in London! Deine Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    Du fährst nach London? Ich fahr auch über Ostern das erste mal dahin, bin dann wohl auf deinen Bericht angewiesen und schon sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    viel Spaß in London, da bin ich schon sehr sehr gespannt auf Deinen Bericht. Die sollen da ja wunderbare Läden voll mit den unterschiedlichsten Backformen haben. London steht auf meiner Liste auch ganz weit oben.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria