Montag, 19. März 2012

Es gibt was zu gewinnen...

...und zwar etwas ganz tolles, nur für euch! Ich habe euch ja bereits vor einigen Tagen mein neues Masking Tape und die Tape Factory vorgestellt. Seitdem renne ich durch mein Heim und verschönere alles mit meinem neuen Tape. Unter anderem habe ich zum Beispiel schon meinen Timer verschönert und mir ein kleines Ideen-Buch gebastelt, in dem ich Tortenideen, etc. verewigen kann.


Das verwendete Masking Tape ist von der Tape Factory. Buchstabenstempelset mit passendem Stempelkissen und bunte Innentasche ist von Casa di Falcone.


In der hellblauen "Innentasche" kann man z.B. Rezepte sammeln oder Bilder aufbewahren.

Damit ihr demnächst auch kreative Ideen mit Tape umsetzen könnt, hat die Tape Factory zwei wunderschöne Pakete für euch geschnürt. 
Diese Tapes sind gaaaanz frisch bei der Tape Factory eingetroffen und schon jetzt gibts diese super schönen Masking Tapes für euch zu gewinnen. Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich bin ganz verliebt in diese brandneuen Tapes und bin auch ein bisschen neidisch auf euch ;)



Und diese Tapes sind doch auch total bezaubernd, oder?
 

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl! Um zu gewinnen, wählt eines dieser 2 Sets aus, dass ihr gewinnen möchtet und hinterlasst mir ein Kommentar in dem steht, welches Set ihr gewinnen möchtet UND was ihr alles mit den Tapes bekleben würdet. Einsendeschluss ist Samstag, der 24.03.2012, 20:00! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet! Teilnehmen kann JEDER.

Die zwei kreativsten Ideen bzw. Kommentare gewinnen! 

Ich bin ganz gespannt auf eure Ideen und Kommentare und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-) 

 

Kommentare:

  1. Oh wie toll;) Vielen lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn!Mir gefallen beide Sets wunderbar, entscheiden tu ich mich für Set 1.
    Bei uns wird gerade überall Tapes angebracht. Gestern war der Topf mit der Gemüsesuppe dran und die Nähmaschine hat auch schon seinen "Inastempel" bekommen. Auf jeden Fall muss ich die Tage mal meinen neuen Skihelm verschönern! Ich werde an Ostern das erste Mal auf einer Skipiste zu finden sein..leider ist so ein Helm wirklich keine Schönheit;) Vielleicht kann ich ja das schöne Röschentape verwenden?!
    Alles Liebe und hab einen tollen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    Ich würde Set 1 nehmen, und würde damit die Fenster zur Konfi meiner Tochter verzieren, denn ich habe noch keine Gardinen. Die Farben würden zur tischdeko passen.
    Lg
    Cassy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen Blog erst kürzlich gefunden. Die Tapes sind toll.
    Ich würde mich für das 2 Set entscheiden. Bald ist Ostern, da müssen die Eier verziert werden, die die Kids suchen. Das wäre eine tolle Sache dafür. Ausserdem will ich bald verreisen. Mein Koffer lässt sich nicht gut von anderen unterscheiden.
    Mit dem Tape könnte ich ihn gut finden.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wieder mal eine tolle Aktion von dir.
    Bin letztens im Bastelladen auch über Masking Tape gestolpert und habe gleich welches mitgenommen.
    Ich finde, dass es sich hervorragend zum Verzieren von Postkarten an liebe Menschen eignet.
    Deswegen würde ich gerne das erste Set gewinnen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Also mit gefällt das zweite Set am besten! Tolle Farben! Tja, was würde ich damit machen? Zu Ostern meinen Cupcakes kleine Fähnchen basteln, mein Rezeptbuch bekleben, schöne Karten an unsere Wände hängen und noch viel mehr… danke an Tape factory ;) ein echt schöner gewinn!! Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    ich würde mit dem Set 1 meine Türen in der Wohnung verzieren, weil sie so langweilig aussehen. Vielleicht auch manchmal meinem Freund den Mund damit zukleben, dann sieht er noch schöner aus. :)

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne das zweite Set gewinnen. Dann könnte ich die "nicht so schönen" Briefmarken der Post austauschen und meine Briefe wären immer noch hübsch:-) und ich müsste keinen "Stilbruch" begehen. Find es klasse, mit MT die Briefumschläge zu verschönern, das mit den Wörtern drauf sieht klasse dazu aus.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen. Damit würde ich dann die "Geschenk aus der Küche" sowie einige persönliche Dinge (Buchkalender, Rezeptebox, Bachkochsammler & Vasen bzw. Blumenschalen) verschönern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    ich würde gerne das Set 2 gewinnen, um damit meine leeren Glossyboxen zu gestalten.
    Sie liegen hier einfach so herum und das finde ich echt schade.
    Ich würde das Tape benutzen, um sie zu verschönern und dann meinen Schmuck darin aufbewahren.

    Ich wünsche euch allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Maria,
    da muss ich mitmachen und finde das Set2 sooo toll :-)
    Bald geht die Marmeladen- und Chutneyzeit los. Meine Deckel wollen beklebt werden.
    Außerdem muss ich meinen Sammelordner für die Rezepte neu gestalten - dafür sind die "Briefmarken" sehr gut geeignet.
    GLG, SusanneF

    AntwortenLöschen
  11. Die Sets sind ja beide traumhaft schön. Aber so ganz spontan würde ich mich für das 2. entscheiden! Was ich damit verschönern würde? Einfach ALLES, was mir in die Finger kommt: Meine Briefe (ich schreibe noch oft und auch lange Briefe), meine Rezeptsammlungsmappe. Die ist so unansehnlich geworden in der letzten Zeit. Aber wegwerfen geht gar nicht, da sind noch Rezepte von meiner Oma handgeschrieben drin. Meine langweiligen Küchenschränke kämen ebenfalls dran. Und meine Marmeladengläser, die ich letzte Woche eingekocht habe (Himbeer-Banane und Kiwi-Banane). Die Brotdose meines Sohnes könnte auch ein Tuning vertragen... An Ideen soll es nicht mangeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolles Tape- mein Favorit ist das 1. Set- och ich würd meine Bastelkisten aufhübchen, denn mom "wohnt" mein Bastelzeug in Kisten, da ich mein Zimmer aufgeben musst.... sieht momentan wirklich lieblos aus :( Da kämen die Tapes wie gerufen ;)
    Danke für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde das zweite Set sehr schön und würde damit mein tristes Büro verschönern und könnte dann wieder kreativ arbeiten.

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die Sets toll! Ich entscheide mich für Set 2. Finde die Farbzusammenstellung einfach super. Ich würde mich damit an die einfarbigen Blumentöpfe und "Kramskisten" im Flur machen. Denen würde etwas Aufhübschung auf jeden Fall nicht schaden. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schwere Wahl, auch wie MSG würde ich aber mit dem Set 2 mein Büro daheim super verschönern können.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria!

    Ganz toll das du wieder so tolle Preise für deine Leser hast!

    Ich würde das Set 1 wählen, da ich total auf Rosen stehe, in jeglicher Form.

    Verziehren wüde ich angefangen bei Deckeln von Gläsern, meinen Taschenrechner und meine Laborjournale und Hefter um dem Arbeits- und Unitagen ein bisschen buntes zu geben.

    Oder meine eine weiße Wand damit aufpepen.
    Foto rangeklebt und das Tpae als Rahmen drumrum.

    Teelichter oder Vasen wären auch eine Varinate...

    Hmm ich kann mich leider nicht entscheiden und je länger ich darüber nachdenke desto mehr Ideen kommen mir! ^^

    Viel Glück an alle

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    Wenn ich Set 1 gewinnen würde, hätte ich damit viel vor. Als erstes würde ich es wohl dazu nutzen, ein paar Wäscheklammern zu verzieren, da so was einfach total schön als Deko ist!
    Als nächstes wäre mein Scrapbook dran, in diesem hab ich schon früher mit Tape gearbeitet. Leider ist mein Vorrat im Moment so gut wie gar nicht mehr vorhanden - ich bin einfach zu süchtig nach dem Zeugs :D
    Außerdem hab ich noch sooo viele andere Ideen, ich könnte es z.B. als Rahmen für Fotos benutzen, um meine Cupcake Topper ein bisschen aufzupeppen, für meine Rezeptkarten (die sehen sonst immer so langweilig aus) und und und....
    Du siehst, da gibt es viele Möglichkeiten (schon fast zu viele ;D)

    Viel Glück allen anderen Teilnahmern und danke für dieses wunderbare Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,
    mal wieder eine zauberhafte Idee für ein Gewinnspiel. Wenn ich gewinne, hätte ich gern Set 2. Ich würde damit das Kinderzimmer verschönern, meine Briefe und Postkarten dekorieren und mein Rezeptbuch aufhübschen. Ostereier verzieren ist auch keine schlechte Idee. Oder Marmeladengläser, oder oder oder ;-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein tolles Candy,
    da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Beide Sets sind wunderbar, aber da ich mich entscheiden muss, wähle ich Set 2.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön :-) ich finde das zweite Set am schönsten und würde damit vermutlich so ziemlich alles bekleben, was ich finden kann.. Ich habe auch so ein kleines Buch und nen Ordner mit gesammelten Rezepten, darauf würde sich das Tape bestimmt besonders gut machen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    was für eine tolle Aktion! Mir gefällt das Set 1 am besten. Ob du es glaubst oder nicht - ich habe letzte Woche in meiner Klausur für das 1.Staatsexamen in Mathematik sogar das Masking Tape eingebracht :) In der Klausur habe ich detailliert beschrieben, wie man mit Kindern Würfelnetze finden kann, natürlich unter Zuhilfenahme von wunderschönem, bunten Masking Tape :) Mir fallen immer Verwendungsmöglichkeiten ein und als nächsten würde ich damit Namenschilder für mein Osteressen basteln und zwei Vasen mit dem Rosentape verzieren... und am Ende auch noch passende Fähnchen für die Rosen-Cupcakes basteln...
    Oh, wie ich mich jetzt schon freue :)
    Allerliebste Grüße
    Fay
    PS: Den Einladungen zum Essen fehlt noch der letzte Schliff... womit man das nur ändern könnte? hihi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,

    da hast du dir ja wieder was tolles zu gewinnen. Das Set 1 ist perfekt für meine kleine Maus! Sie ist ab August ein Schulkind und doch noch ein wenig ängstlich. Mit diesen hübschen Tapes kann ich ihre Hefte verschönern, ihrer Brotbox ein individuelles aussehen geben und ihr somit den Start in den ungewöhnten Schultag erleichtern! Wer hat nicht so schöne Hefte ^^

    Als Einstieg kann man das Masking Tape auch super für bunte Einladungen zur Party gestalten ;)

    Wink die SuSe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,
    die sind ja beide total schön, aber ich würde mich für Nr. 2 entscheiden.

    Was ich damit machen würde? Jede Menge! Also, da ich Anfängerin bin, d.h. ich habe erst ein EINZIGES Tape, würde ich natürlich erst mal alles ausprobieren, was ich bisher an tollen Ideen hier in den Blogs gesehen hab.

    Aber, da wir gerade heute in ein neues Büro umgezogen sind, wo noch alles so grau in grau und unpersönlich ist (...und männlich, bin dort die einzige Frau), würde ich alle meine Sachen mit diesen wunderbaren Tapes aufpeppen, um dem Ganzen ein bisschen Farbe und meine persönliche Note zu geben!
    Ja, genau DAS fehlt dort!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Washis, seit mehr einem halben Jahr haben sie Einzug in mein Scrapleben gehalten und sind seitdem nicht mehr wegzudenken. Ich finde das 1. Set super schön. Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,

    also das Set 1 finde ich wunderschön! Damit würde ich ganz viele gebastelte karten verzieren, Gläser bekleben, Geschenkanhänger basteln, cakeboards aufpeppen und so weiter... die ideen sind grenzenlos... :)

    Danke für die verlosung und einen schönen Tag wünscht

    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  26. Mein Favorit ist ganz klar Nummer 2!

    Das Tape mit den Briefmarken, mit den vielen Tieren... romantisch, da verliebt man sich erst in die vielen tollen Bilder und wenn die auch noch auf dem Umschlag zu einem Liebesbrief kleben, toll!

    Ausserdem passt das Tape mit den Salzstreuern perfekt zu meinem Plan zu Ostern Blüten-Salz zu verschenken, die eintönigen Deckel damit bekleben und dann noch die Geschenkverpackung! Schön ruft nicht nur der Inhalt Begeistrung hervor sondern auch die Verpackung!!!

    Volle Begeisterung!

    Die herzlichsten Grüße,
    Luise B.

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    das 2. Set könnte ich gut gebrauche, um meine Küchenwände dem restlichen neuen Design meiner Wochnung anzupassen. Habe gerade eine Schlafzimmerwand im Alpindesign erneuert und Wand sowie Nachttischlampen sind bereits mit tollem Tape verschönert worden. Ich würde mich über weiteres Kreativitätsmaterial SEHR freuen - also - HER DAMIT :-)! Deko-Queen Doro

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh schon ganz schön eng hier ;o)
    Also wäre spontan für Set Nr. 2, weil....da die Tiere dabei sind und ich in einer Tieraztpraxis arbeite und wir auch immer bemüht sind unser Wartezimmer gemütlich einzurichten :-D
    Würde nämlich unsere Glasvasen damit bekleben und mir schöne Blümchen bestücken. Bin auch stolze Besotzerin eines Smashbooks, dass sich auch immer über neue Tapes für so alles mögliche zum einkleben freut :o)
    In diesem Sinne hüpfe ich doch mal in den Lostopf *g*
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich über das erste Set freuen! Ich würde soooo gerne endlich meine Papierlampe vom Schweden aufhübschen!

    AntwortenLöschen
  30. oh WOW richtig toll! echt ich bin vollkommen verliebt :D ich liebe tapes! hab ich wohl von meiner mutter geerbt diese liebe.. wir haben ganz viele verschiedene bunte farben zuhause.. aber keine mit muster! also wenn ich nicht gewinne muss ich die irgendwie anders bekommen! ich finde beide sets toll.. also würde beide nehmen :D aber ich glaube ich tendiere zum set nummer 2! ich würde damit einiges machen.. also ich bastel eigentlich immer irgendwie rum.. vorallem liebe ich es bücher zu basteln.. also ich beklebe bücher.. von innen und aussen.. für freunde.. meinen freund.. die famillie etc.. und für mich natürlich :D außerdem kann man damit ganz tolle wand und boden kusnt machen :D es entspannt mich einfach... das basteln! also ich würde mich sehr über diese schätze freuen!

    viele liebe grüße! elena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde mich für Set 2 entscheiden. Bin gerade etwas Einmachglas-verrückt und produziere (Kuchen, Crumble, Semmelknödel, Marmelade, Obstbrei, Wurst), transportiere(selbstgemachtes Pesto, Milchreis, Grießbrei, Pudding, Tiramisu, Jogurt) und verschenke ganz viele Sachen im Glas. Blöd, wenn dann auf dem Glas "süßer Senf", "eingelegte Gurken" oder "Tunfisch" draufsteht, das kommt gerade bei Süßspeisen irgendwie nicht so gut…

    lg, Simone

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt das Masking-Tape-Set Nr. 1 sehr gut und würde es gern gewinnen. Damit bekleben würde ich wohl meinen Tisch. Ich müsste dafür nämlich mal neue Platzsets kaufen und könnte mir das damit gut für ein neues Fest sparen. Da muss einfach das Masking-Tape her und ganz schnell sind die Sets mit dem Tape auf den Tisch gezaubert.
    Der passende Tischschmuck darf dann natürlich nicht fehlen. Die Gläser werden damit aufgehübscht, das alte Besteck ebenso und schon sieht der Tisch hübsch kunterbunt aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. hallo maria,
    also ich finde das set nr. 2 echt wunderschön - ich liebe diese farben!

    wir werden bald anfangen zu bauen und ich würde so gern jetzt schon den gartenschmuck selbst herstellen (solange ich noch zeit dazu habe *g*), weil ich mich unendlich darauf freue, endlich im eigenen garten zu sitzen
    dazu gehört folgendes: gläser mit masking tape als hängegirlande (mit teelichtle), blumentöpfe verschönern, kerzengläser umkleben und und und...
    weiters könnte der badezimmerspiegel, die kennwood-maschine, mein rezeptordner, meine kartensammlung und die ganzen schachteln in der garderobe eine verschönerung brauchen...

    also wie du siehst, möglichkeiten gäbe es genug :-)
    würd mich freuen wenn es klappt!
    lg dani

    AntwortenLöschen
  34. Ohh sind die Sets schööönn!!
    Was ich damit bekleben würde!! Ich habe altweisse Möbel im Schlafzimmer die würde ich damit gerne verwöhnen :) und mit dem Rest falls etwas übrig bleibt kommt an die Verpackungen für mein Geschenkkorb zum Einzug von meinem Bruder in sein neues zu Hause ...... alles selbst eingemacht und schön Verpackt! So wie ich es hier bei dir immer wieder bestaune..

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich finde beide toll, würde mich aber für Set 1 entscheiden.

    Ich habe letztens eine DIY-Anleitung gesehen zum Basteln von kleinen Vasen mit Joghurt-Dring-Behältern und Masking-Tapes. Das würde ich total gern ausprobieren und an meinen Frühlingsstrauß hängen. Außerdem leere Glasflaschen als Vase verzieren, mein Französisch-Vokabelheft aufhübschen, Marmeldadengläser dekorieren.

    Ach, wenn ich erstmal so tolle Tapes habe, fallen mir bestimmt noch lauter Sachen ein, die ich damit machen kann.

    lg Anika

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne das 2. Set gewinnen. Und bekleben würde ich damit die Kuschelhöhle meiner Katze ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Die Tape-Sets sind wunderschön, aber Nr. 1 ist meine erste Wahl.
    Briefumschläge, Geschenke, Dosen und Gläser verziehre ich schon länger mit den bunten Klebebändern. Orginal Masking-Tape hatte ich jedoch bisher noch nicht.
    Ich hätte aber ein paar Ideen, um mit Masking-Tapes Bilder zu gestalten.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke, für deine tollen Inspirationen.
    Habe übrigens gestern dein französiches Menue nachgekocht. War sehr lecker!
    Und die Idee mit den vorher eingefrorenen Schokokuchen ist der Hit. Ist auch eine super Idee für ein Gästemenue.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen. Ich würde damit Windlichtgläser und Flaschen mit dem wunderbaren weiße Schoki & Amaretto Likör, den du hier gepostet hast, verzieren. Außerdem muss ich auch endlich mal meinen Terminplaner verzieren, schließlich ist ja schon März! =)
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen. Ich würde damit Windlichter verzieren und außerdem könnte ich die Flaschen die ich mit dem wunderbaren Schokoladen Amaretto Likör (den du hier vorgestellt hast) gefüllt habe ein wenig aufhübschen.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  40. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Ein richtig tolles Gewinnspiel.
    Und eine echt schwere Entscheidung... aber ich glaube ich würde Set 2 nehmen.

    Wofür würde ich es verwenden?
    Auf jeden Fall würde ich ein bisschen in meinem Taschenkalendar rumkleben... und dann vielleicht zum Geschenke einpacken nutzen... man kann auch super toll damit Briefumschläge und Karten dekorieren... als Etiketten nutzen... als Deko um eine einfarbige Kerze kleben... langweilige Kartons verschönern... kleines Glas bekleben und Teelicht reinstellen... Marmeladen-Gläser bekleben und Kleinkram darin aufbewahren... kleine Fähnchen basteln (mit einem Zahnstocher) als Deko für Cupcakes... man könnte auch Wäscheklammern bekleben und dann Bilder damit irgendwo befestigen...
    Ich glaube ich würde eigentlich alles was mir übern Weg läuft mit MT bekleben und verschönern

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaube damit kann man wirklich alles bekleben (Gläser für Teelichter, Geschenkkärtchen, usw.). Mir gefällt das zweite Set besser, aber die Entscheidung ist schwer! ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maria,

    also obwohl mir auch das Hasen-Tape sehr gut gefällt, entscheide ich mich aber für das Set 1. Da sind die Farben einfach fröhlicher!!! Und dekorieren würde ich damit die langweiligen Karton-Mappen von meinen 2 Kids für die Schule, und die Schuhkartons, in denen wir Sachen sammeln. Aber auch den einen oder anderen Brief, den wir in nächster Zeit verschicken werden würde ich damit verzieren, braune und weiße Umschläge sind ja viel zu langweilig!

    LG von Nicola gringa.

    AntwortenLöschen
  43. Das Set 2, ist obtimal um meine jährlich wiederkehrende Bastelarbeit - individuelle Kalender - für oma, Opa, Tanten, Eltern und Freunde noch schöner zu gestalten. Sie würden die fotos als Rahmen toll aufpeppen. bis dahin kann ich sie ja auch für Passepartouts verwenden und meine Fotos aufpeppen. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich hätte gern Set 1 und würde damit das Therapiematerial für meine Kids verschönern. Bin nämlich angehende Logopädin. Dann würde das alles nicht mehr so trist und grau aussehen und die Kleinen fänden das sicherlich auch schön.

    LG, Sandra H.

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das Set 1 am schönsten. Ich würde damit Marmeladengläser verschönern. :o)
    Ich bin Lilly und meine mail ist thebeautifulsideoflife@gmx.de.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Maria
    Ich finde Set 1 ein kleines bischen besser als Set 2, aber beide sind traumhaft. Überlege schon eine Weile, ob ich Masking Tape kaufen soll, um meine Küche "aufzupimpen", habe nur weiße Regale stehen und finde das ein wenig öde, vor allem dort, wo auch das Geschirr weiß ist.
    Allen noch viel Glück beim Gewinnspiel
    Sabi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria!
    Ich würde ganz klassisch Geschenke verzieren, denn mit der warmen Jahreszeit kommt ja wieder ein Geburtstag nach dem anderen ;)
    Dafür würde sich Set 1 am besten eignen ^^

    Liebste Grüße an die Küchenfee von der Fotofee!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,
    zuerst einmal ein riesengroßes Kompliment zu deinem Blog. Ich habe zwar erst ganz neu deinen Blog entdeckt, aber bin dafür jetzt schon ein großer Fan davon!

    Ich finde das 2. Set klasse und würde mich riesig darüber freuen. Und weiß du, was ich damit machen würde: mein altes, klappriges, tristes Fahrrad aufhübschen. Zwar darf ich es dann nicht mehr im Regen stehen lassen, aber das würde ich in Kauf nehmen ;-). Mensch, ich würde zugern die Gesichter der Leute sehen, wenn ich mit meinem gepimpten Fahrrad durch die Gegend fahren würde.... :-D

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maria,

    beide Sets sind ja sehr schön, aber Set 1 ist mein Favorit, denn ich liebe es ein wenig bunt.

    Tja und wenn ich mal meinen Mann wieder auf den Mond schieße, werde ich vorher sein Raumschiff mit den Tapes bekleben, damit es auf dem Mond auch ein wenig bunter wird. :)

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. beide sets sind sooo toll... aber am ende würde ich mich doch mehr über set 1 freuen, da es einfach so schöne, fröhliche frühlingsfarben hat :)

    ich würde folgendes mit den tapes anstellen.:

    -in meiner backschublade sind nochmal extra kleine dosen (mit schneemännern drauf ;-/!!!), die einen "an-tape" vertragen könnten :) denn eine backschublade ist eine sehr wichtige schublade! ;-)

    - ich würde einem randlosem rahmen (für ein schönes foto) einen tollen rahmen kleben! :)

    - UND ich würde meine (auffüllbaren) gewürzdosen bekleben! :) au ja!! <3

    Mit Liebe beklebte Grüße,

    M.

    AntwortenLöschen
  51. Ich hätte gern das 2. Set. Ich habe letztens eine zolle Idee bei einer Bloggerin gesehen, die hat ihre Teelichter damit beklebt, dies würde ich dann gern damit ausprobieren.

    lg, Marina

    www.saveyour-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie süß sind denn die Tierbriefmarken von Set 2???
    Ich würde nicht nur meinem Freund den Mund zukleben, der sich beschwert, wenn ich wieder Stunden nicht aus der Küche komme, sondern alles, was nicht niet- und Nagelfest ist. Nee, im Ernst, wenn man Freunde zum Essen einlädt, kann man bei der Tischdeko ein Tape verwenden und durch die sich wiederholenden Muster ein stimmiges Bild schaffen. Außerdem müssen Büromaterialien dran glauben, denn nichts verschwindet schneller bei uns in der Firma als ein unmarkierter Kuli/Schere/etc. Meinen Holzkochlöffel habe ich auch schon mal kreativ verschönert, der wird ja eh nur per Hand abgewaschen. Ansonsten kommt es auf die Breite und Musterung der Tapes an, hach...
    LG, Laila

    AntwortenLöschen
  53. Das passt ja wie die Faust auf Auge :) schau mal bei mir auf dem Blog, wer bei mir gewonnen hat ... Und dann schick mir mal gaaaaaaaaaanz schnell deine Anschrift ;)

    PS: Ich reihe mich doch auch gern ein. Wenn ich gewinnen sollte, definitiv Set 2

    Lieben Gruß
    Rebecca
    verlockendes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Uiuiui....
    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen.
    Und zwar würde ich mir endlich mein Rezeptbuch für meine ausgerissenen Zeitschriften-Rezepte basteln, da habe ich letztens eine tolle Idee gesehen:
    http://www.livingathome.de/wohnen/deko-werkstatt-kochbuch-58206.html

    Dann würde ich Einladungen zum Osterbrunch basteln und Einmachgläser verschönern:-)

    und und und...

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maria,
    die Entscheidung fällt mir echt schwer! Aber ich würde Nr. 2 nehmen und damit Leinwände, die vorher farblich vorbereitet wurden, bekleben.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Hey Maria,

    ich finde das 1. Set total schön und MUSS es haben. Wenn ich nicht gewinne, dann kaufe ichs mir eben;-) Bekleben? Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen würde......

    Meine Fensterrahmen im Tortenzimmer bräuchten ein wenig frisches Frühlingsfeeling. Ich glaub damit würde ich anfangen :-))

    Und dann würde ich mir noch Schlüsselanhänger basteln. Meiner ist nämlich verloren gegangen :-(( Und sonst? Alles was mir in die Finger kommt, um meine FH Zeit zu verschönern !!

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Whow, ist das hier ein Andrang! Aber bei so einer tollen Aktion---kein Wunder. Danke dafür! Ich versuche mein Glück auch und würd mich für Set 2 entscheiden, weil`s ausgefallener ist.

    Und benutzen würde ich sie, um allen anderen (und noch kommnenden) Teilnehmern hier die Hände hinter dem Rücken zusammenzukleben, damit sie keine Kommentare und Blogbesuche mehr hier tätigen können ;o) Dann wären meine Chancen hier besser *gg*
    Ersatzweise (und weniger rabiat!)würde ich gerne schöne Scchmuckschachteln damit gestalten!
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Maria,

    das ist ja mal wieder ein schönes Gewinnspiel!

    Ich würde mich für Set 1 entscheiden.
    Damit würde ich:

    -die Deckel meiner Twist-off Gläser verschönern.
    -Kekstüten verschönern.
    -meine Vorratsdosen aufpimpen.
    -mein Küchenregal verschönern.
    -Pappschachtel basteln und damit bekleben
    -Eine Sammelmappe für meine Lose-Blattsammlung basteln und verschönern.
    -Ein Kästchen für die Haarbänder meiner Nichte aufpeppen.
    -Unser Vogelhäuschen verschönern.
    -einem selbstgemalten Bild einen Rahmen geben.
    -Die Sandschippen meines Sohnes damit markieren, damit er auch die richtigen vom Spielplatz mitbringt.

    Och, mir fällt bestimmt noch mehr ein....

    Sonnige Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Maria,

    da hast du aber wieder ein schönes Gewinnspiel!

    Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich grad dabei bin, meine Küche aufzuhübschen. Die Gardinen sind endlich gefunden und ein neues Service sowie Kaffeebecher sind auch gefunden. Jetzt soll noch ein Memoboard her... damit das Zettelchoas endlich ein Ende hat. Da würde mit
    SET 2
    doch eher weiterhelfen :-)

    Damit könnt ich das Board nicht nur funktionell, sondern auch noch schön machen.

    LG
    taliafee

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Maria,

    wow... ich würde mich für das erste Set entscheiden.... Was ich alles bekleben würde..? Ich glaube dazu reicht das Tape nicht ;-) Nachdem ich demnächst den Frühlingsputz in der Wohnung machen möchte, fällt mir da einiges zum bekleben ein.... Ich würde die Blumentöpfe meiner Orchideen verschönern, neue Windlichter gestalten, unser Besteck aufhübschen, mein Tortenalbum verschönern... Meine Küchenmaschine würde auch ein bisschen Tape vertragen :-) .... oh man, ich sollte aufhören darüber nachzudenken was ich alles aufhübschen kann...

    LG Nadine A.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Maria... ich verfolge erst seit einiger Zeit Deinen Blog, aber ich bin jedes Mal begeistert. Vor allem diese tollen Tapes. Ich würde die ersten nehmen, da ich das Muster frühlingshafter finde und auch schöner.
    Ich würde damit mein ganzes Haus, was immer beklebbar ist verschönern. Leider habe ich ein Riesenproblem. Ich wollte bei der Tapefaktory bestellen, und diese haben unverschämt hohe Versandkosten, wenn jemand aus dem Ausland bestellen möchte. Das finde ich soooooooooo schade. Denn ich will sie sooooooooo gerne.
    Also, ich bin ein nettes deutsches Mädel, das nach Spanien, Andalusien ausgewandert ist, aber ich durch eure netten Blogs immer auf dem Laufenden bleibe.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand diese Tapes besorgen kann, und an mich weiterschicken????? Ich weiss, hier kennt mich niemand, aber anders weiss ich mir nicht zu helfen... *snüff* .
    Danke, das Ihr mir zugehört habt, und ich hoffe auf ein nettes Mädel, das helfen kann. Ich sag jetzt schon einmal danke ;o))))
    Ganz liebe Grüsslis aus dem sonnenwarmen Andalusien...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Maria!
    Das ist ein schönes Gewinnspiel, da würde ich auch gerne mitmachen! Am liebsten würde ich das 2. Set gewinnen :-)
    Ich habe viele Ideen, die ich mit dem Masking Tape machen könnte. Zunächst nerven mich schon eine ganze Weile die kleinen Boxen um Wattestäbchen, einmal zu schnell aufgemacht, fliegt die Hälfte der Wattestäbchen heraus. Ich habe nun ein Glas herausgesucht, in die die Wattestäbchen stehend hineinpasen, nur sieht das noch nicht so schön aus. Nun könnte ich mir super vorstellen, es mit Masking Tape zu verschönern. Aber auch sonst sind ja mit Masking Tape keine Grenzen gesetzt. Ich hätte Verwendung für Bilderrahmen,für Geschenkberpackungen, für einen alten Lampenschirm, für meinen Kalender, für Gläser zum Dekorieren und und und. Mir fallen die Ideen meist spontan ein und es findet sich eigentlich immer etwas...
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht


    Lisa

    AntwortenLöschen
  63. Die Frage ist einfach zu beantworten :
    ...wenn ich gewinnen würde, würde ich die Tapes zum Gestalten meiner Stempelarbeiten (Karten/ATCs) verwenden, denn wir Stempler können eigentlich fast Alles gebrauchen.
    Und dann hätte ich gerne Set Nr. 2.

    Aber für mich sind Deine süßen Anregungen auch schon ein Geschenk...

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Maria!

    Ich würde mit SET 1 definitiv erstmal Ostereier bekleben! Und dann für den Sommer damit Marmeladengläser bekleben und als Teelichter benutzen. Für Kekstüten/Lunchtüten eignen sich die Tapes natürlich auch. Und eigentlich immer benutze ich sie zum Verschönern von Briefen und Päckchen!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Da versuche ich auch mein Glück..

    Mit dem SET 2 würde ich kleine Fähnchen auf meinen handmade Cupcakes und Türkränze bestücken, das Plastebesteck zur Grillparty beglücken, Stifte, Gläser und Grußkarten bedrücken, dem Trist im Haushalt zu Leibe rücken und mich selbst beim Anblick verzücken!

    Liebe Grüße
    Vorstadtkreationen @ wordpress

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Maria,
    ich wuerde auch gern noch in den Lostopf springen und entscheide mich fuer Set 2. Damit bekleben wuerde ich Briefe, Postkarten und Briefumschlaege.
    Viele Gruesse,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Maria, ´

    das Gewinner-Set Nr. 2 wäre perfekt! Damit würde ich allerhand anstellen. Zuerst einmal ein süsses Buffet für Kinder vorbereiten und sodann nahezu ALLES damit bekleben (Fähnchen für Cupcakes, Strohhalme, Cake Pops, Schokolade am Stiel, Lollies, Teller, Besteck, den Tisch, Getränkeflaschen, Plätzchen-Boxen und und und) und danach würde ich Briefe an liebe Freunde schreiben (wird endlich mal Zeit) und diese verschönern.
    Liebe Grüße
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Maria,
    also irgendwie find ichs ja fast komisch, mir was zu wünschen - aber ich find die Tapes schön, also tu ichs mal ;)
    ich glabue, das 2te Set wäre besser für mich - wobei ich #1 auch toll find ;)
    verwenden würde ichs für dsa fotoalbum, das ich meinem freund zum geburtstag schenke :) und was dann übrig ist für karten :) oder geschenke
    und ich wollte dir noch sagne, dass ich deinen blog ziemlich toll finde und mich immer freu, weil du so oft neue, tolle sachen postest - dann hab ich wieder was neues zum anschaun, hehe.
    so, jetzt ab ins bett ;)
    lieben gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      deine Verlosung ist super!!! Viele Ideen wurden schon aufgeschrieben.
      meine Vorschläge:

      Ostereier bekleben!
      Um eine Serviette kleben, vorher Namen, evtl. Datum darauf schreiben!
      Den Namen jedes Partygastes auf das Tape schreiben und an ein Glas kleben!
      Dünnen Draht auf Masking Tap legen, ein gleich langes Masking Tap darauf kleben, fertig ist ein Tütenclip!
      Einen Drahtkleiderbügel umkleben!


      Einen besonders schönen Tag wünscht dir

      Anita

      P.S.: Gewinnset 2 finde ich schön!

      Löschen
  69. Hallo liebe Maria;

    ich würde das Gewinnset Nummer 2 nehmen und damit meine selbstgebastelten Karten, Collagen und Fotoalben verzieren. Ich bin auch ein Fan von Tapes und habe sie bisher in meinem Kalender für wichtige Notizen verwendet. Auch benutze ich sie oft als Verzierung auf Briefumschläge. Manchmal klebt es auch mit einer wichtigen Nachricht am Kühlschrank, da die Tapes ja auch nicht permanentklebend sind, kann man sie überall einsetzen.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüsse
    Tini

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Maria,

    ich hab zwar noch nie irgendwo was gewonnen, aber das schöne Set 1 zwingt mich, es hier zu versuchen :)
    Ich würde damit meine Bilderrahmen bekleben, die ich schon gesammelt habe, um eine riesige Bilderwand und Ahnengalerie zusammenzustellen. Damit ich meine Liebsten in den schönsten getapten Rahmen immer um mich habe :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  71. Huhu!

    Jetzt muss ich natürlich auch noch mitmachen. Ich finde das Set #2 wirklich ganz toll. Würde ich das Set gewinnen, würde ich folgendes damit machen: Meine Oma ist gerade ins Pflegeheim gezogen und viele ihrer Möbel konnte sie nicht mitnehmen. Deswegen habe ich die Truhe aus ihrem Schlafzimmer übernommen. Die ist im Moment noch dunkel lackiert, aber meine Schwester und ich wollen die noch abschleifen und weiß streichen und dann will ich sie natürlich noch verzieren. Und hier käme das MT ins Spiel. Ich stelle mir eine Mischung aus MT-Deko, Fotos und kleinen Erinnerungen per MT auf den Deckel und die Seiten geklebt vor. So hoffe ich auch, die Truhe nicht nur als Ablage für Klamotten zu verwenden, sondern eben als schönes Andenken an meine Oma.

    Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich ein großer Fan von dir bin! Kreativität, Persönlichkeit und Können treffen hier aufeinander. Und ich liiiiiiiiiiiiebe unsere Facebook-Dialoge.

    Liebe Grüße, Anna im Backwahn

    Ps: Letzteres bitte nicht unter Schleiming for Gewinnspiel verbuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Ich möchte gerne Set 1 gewinnen und würde damit Osterkarten selber basteln und verzieren.

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benniko

    AntwortenLöschen
  73. hallo,
    da ich im rollstuhl sitze und auf der dritten etage ohne aufzug wohne, ist es für mich sehr wichtig, eine fröhliche wohnung zu haben. jedes zimmer hat bei mir eine andere farbe. also ich würde set 1 nehmen und mir damit einen hauch von frühling in die wohnung holen ..... in jedem zimmer.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Maria,

    ach weißt Du, ob meine Idee so kreativ ist weiß ich nicht, aber: Ich würde damit meinen Ordner dekorieren. Und zwar mit den bunten Tapes aus Set 1.
    Ich hab in 8 Wochen meine Abschlussprüfung und vielleicht würd ich das olle Ding lieber anschauen und benutzen wenn es ein bisschen fröhlicher aussehen würde :)
    Nein, ich bin mir relativ sicher, dass ich es öfter benutzen würde!

    Da sicherlich noch etwas über bleibt würde ich den Rest, wie schon öfters geschrieben, nutzen um die selbstgemachten Osterleckereien für meine Lieben schön zu verpacken :)

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Maria,
    ich würde mir damit den Bauch "tapen", damit er im Sommer so halbwegs vorzeigbar ist. Durch deine Rezepte hat er es wirklich nötig ;-). Zu meinem Sommeroutfit würde besonders gut Set 1 passen, falls beim Strecken doch mal etwas hervorblitzt!
    LG und herzlichen Dank für so eine tolle Verlosung!
    Janine

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Maria,
    ich finde Set 2 schöner. Ich habe Zuhause total viele Postkarten und Fotos, die ich gerne aufhängen würde. Für eine Pinwand habe ich leider einfach keinen Platz mehr, daher würde ich sie gerne mit Masking Tape an meinen großen weißen Schrank anbringen. Und ein paar hübsch gestaltete Rezepte, die noch ausprobiert werden wollen, an die weißen Küchenschränke.
    Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Maria,

    ich finde auch Set 2 schöner :)
    Ich würde die Tapes verwenden, um alle meine Erinnerungen aus Paris bei mir zu Hause an die Wände zu kleben - ich muss in einer Woche hier Weg und zurück in die Heimat, damit würde es mir siiicher ein bisschen leichter fallen! Außerdem wäre das ein guter Grund, endlich mein eigenes Jahrbuch anzufangen (bzw. meinen Kalender, der jetzt schon etwas auseinanderfällt vor überstrapazen noch mehr zu bekleben).. So könnte ich ewig weitermachen, aber das lassen wir jetzt mal ;)

    Danke schonmal für dein tolles Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, Maria,
    die sind ja wunderschön! Das 1.Set gefällt aber ein bisschen besser :)
    Meine ordner, Schrank (trister Ikea-Holzschrank), Geschenke und vieles mehr würden sich bei mir im Haus über das masking tape freuen!
    Danke für eine so super Verlosung <3
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Maria,

    mir gefällt Set 2 besser und würde sie aufjedenfall für die Einmachgläser verwenden. Denn wie gesagt die Kirschen im Saure-Gurkenglas sind nicht so schick zum verschenken :)
    Zudem beginnt unser Geburtstagsmarathon und da werde ich sicherlich so das eine oder andere Geschenk mit dem Tape aufhüpschen können!

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Was ich damit bekleben würde? Das fällt mir Einiges ein. Mit den Bändern könnte man bestimmt ganz toll, dicke Stifte bekleben oder Ordnern und Notizbücher eine persönliche Note verleihen. Aber auch auf Gewürzgläsern könnte ich mir das gut vorstellen. Oder einfach ein Glas damit bekleben dann mit selbst gemachten Keksen oder Pralinen befüllen und dann verschenken. Ich denke wenn man erst einmal damit angefangen hat fallen einem noch viel mehr Möglichkeiten ein.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Maria,

    dein Blog ist der Wahnsinn! Ich freu mich jeden Tag schon drauf nachzuschauen, ob du wieder neue kreative Ideen und Leckereien gepostet hast :)

    Und natürlich möchte auch ich mein Glück versuchen und am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen - blau und grün sind absolut meine Farben. Verwenden würde ich die tapes, um damit meine Ostergeschenke aufzuhübschen. Ich habe nämlich den leckeren Blaubeersirup nach deinem Rezept gekocht und in kleine Flaschen abgefüllt. Den gibts dann für meine Lieben zu Ostern. Verpackt wird das ganze mit selbstgescrappten Etiketten und als "Verschlusssiegel" würden sich die schönen Tapes super eignen!

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Maria .. dass dein Post über die rosa Macarons echt böse ist, muss ich ja nicht erwähnen? Die Teilchen sehen sooo gut aus und ich würd für sie sogar meinen Osterfastenvorsätzen untreu werden, aber es geht hier ja um die Tape sets.

    Also mit Set Nr. 1 würde ich meine Flip-Flops aufhübschen. Ein Rautenmuster aus Maskingtape wäre bestimmt bezaubernd. und ich würde alte Armreifen damit umwickeln, die wirklich nicht mehr schön aussehen. Meinem Computer Deckel einen neuen Frühlingslokk verpassen. Ach ich würde alles damit umwickweln, denn die Farben sind so wundervoll frühlingshaft.

    LG Tinks
    www.tinkitopia.blogspot.de

    So ich geh noch ein bisschen die Macarons ansabbern.

    AntwortenLöschen
  83. Du fragst: Was würd' ich damit machen?
    Set 2 würd' mich ganz lieb anlachen.

    Ob im Haus oder im Garten,
    gibt es Sachen, die schon warten...

    Die Mülltonne, einst Straßengrau,
    erstrahlt dann neu in Grün und Blau.

    Hat mein Mann wohl was dagegen,
    wenn am Fernseher Fläschchen kleben?

    Na gut, ich sollt's nicht übertreiben
    und lieber in der Küche bleiben.

    Der Mixer ist noch schnöde weiß,
    grad' er verdient den tollen Preis.

    Auch die Kaffeemaschine wirkt sehr schlicht,
    der stünd' das Tape schick zu Gesicht.

    Du siehst, an Ideen gibt's keinen Mangel,
    drum hoff' ich, dass ich den Preis mir angel.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Maria,

    mich spricht das Set 2 am meisten an - vor allem die Briefmarken sehen extrem cool aus!
    Ich habe eine Menge Essensdosen und Transportschüsselchen, die ein paar gute Tapes vertragen könnten. Auch meine neue Muffin-Transportbox ist (zwar lila, aber) noch recht nackt.
    Dann habe ich ein schönes Weckglas für die Katzenleckerlis, das sich hervorragend unter den Tapes machen würde.

    Ich würde mich auf jeden Fall riiiesig freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Maria,

    Also ich würde mit Set 1 meine langweiligen weißen Küchenfliesen aufpeppen und auch die Küche auf den Frühling einstimmen! :)

    Beste Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Maria,

    nun versuche ich mal mein Glück: Ich brauche dringend Masking Tape, weil ich dieses Jahr heirate und mich gerade von morgens bis abends nur mit Dekokram beschäftige. Am liebsten würde ich meine ganze Feier bunt bekleben, Tischdeko und Gastgeschenke, die Candybar und die Toilettenkörbchen, DJ-Pult und die Cocktailbar. Vielleicht auch den Standesbeamten. Nur mein Brautkleid braucht keine Verschönerung. Das sieht auch so schon ganz gut aus :-)

    I love Set 2!

    Liebe Grüße (und danke für deine Mühe, dich durch die vielen Kommentare zu kämpfen)

    Carina

    AntwortenLöschen
  87. Bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir supergut. Und möchte auch gleich bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mir gefällt Set 2 ein klitzekleinesbißchen besser.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  88. Alle Tiere sind schon da, alle Tiere alle. Blaue, grüne, kunterbund und ne Flasche drumherum, Masking Tapes sind mir willkomm, alle möcht ich haben ;-)

    Ein kleines Maskingtapelied nach der Melodie "Alle Vögel sind schon da...).
    Damit läuten wir mal den kreativ Frühling ein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Ach ja, dass Liedchen ist natürlich für das zweite Set, aber dass hast Du Dir sicher schon gedacht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Oh jetzt war ich zu schnell: mit SET 2 würde ich meine Briefe und Ordner aufhübschen und den Kinderkoffer vom Rumpelwicht.
    Guts Nächtle
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)

    Ich finde Set 1 schöner, wobei ich Set 2 auch toll finde.

    Ich würde mir z.B. für eine Osterfeier ganz viele kleine Glasfläschchen (z.B. von Orangina oder so) mit dem Tape verzieren und dann in jede kleine Flasche 1 Tulpe rein und dann die Tische dekorieren :)

    Oder Osterkarten :)

    Da ich auch ne bastelwütige 5jährige kleine Tochter habe, würden wir auch zu zweit socher noch das ein oder andere damit verschönern ;)

    Auch gut vorstellen könnte ich mir das Band zum verzieren im Fotoalbum - wir kleben noch selbst ein ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mir Set 1 aussuchen, damit ich dann schon jetzt anfangen könnte, für das nächste Jahr Osterkarten zu basteln, weil ich es dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe;-))) Und wenn du auf meinen Blog guckst, siehst du meinen frierenden Teo, dem würde ich hmit den Tapes seinen Fressnapf verschönern und damit Frühlingsfeelings verbreiten bei ihm, damit er endlich aus seinem Winterschlaf aufwacht;-)))))))))))))))))!

    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Maria,

    ich würde gerne das Set Nr. 1 gewinnen. Ich würde damit meine Osterkarten gestalten, vielleicht meine Blumentöpfe für den Sommer verschönern (weiss ist ja langweilig..;) und Kerzen bekleben..:)

    Viele Grüße und einen sonnigen Samstag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Maria,

    ich bin über Anna bei Dir gelandet und würde noch gern fix ins Lostöpfchen springen und dann geh ich bei Dir bißchen schnüffeln :-)

    Ich würde mich über das 1. Set sehr freuen. Das sind so tolle Farben... Was ich damit machen würde? Ich würde für das Osteressen am Abend (wahrscheinlich grillen wir) so Holzbesteck bekleben, und dann Teelichtgläser damit verschönern, damit es ein Gesamtbild bekommt. Und dann noch Serviettenringe basteln, und Fähnchen für die Dips... Da fällt mir beim "Machen" dann noch mehr ein ;-) so gehts wahrscheinlich allen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende, liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Maria,

    da ich schon Tape in blau-Tönen habe, möchte ich gerne das Set Nr.1 gewinnen.
    Ich würde dann ein paar Freundinnen einladen und jeder sagen: Bring einen praktischen, aber langweiligen Gegenstand mit. Und schon geht sie los, die Masking-Tape-Verschönerungs-Party!

    LG,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Maria,

    soooo viele Anwärter auf die Tasking Tapes ... aber ich probiere mein Glück trotzdem. Vorab: Beide Sets sind so toll, dass ich mich eigentlich gar nicht recht entscheiden kann. Ich denke aber, ich würde gern des Set 1 haben. Anfang Mai heirate ich meinen größten Schatz kirchlich und vor einiger Zeit (eigentlich schon letztes Jahr ;o) ) habe ich mich entschieden, kleine Marmeladengläser gefüllt mit leckerer Erdbeermarmelade als Gastgeschenke vorzubereiten. Nun ist die Zeit nah und deine Idee mit den Gläser verschönern möchte ich aufgreifen - d. h. ich würde die Deckel verschönern. Ich glaube, unsere Gäste wären verzaubert von solch individuellen Gläschen ;o) Die entsprechenden Anhänger für die Marmelade habe ich schon bei Casa di Falcone bestellt - vielen lieben Dank für den Tipp mit der Seite! Ich hab mich schon in all die tollen Sachen verliebt! Dir noch einen sonnigen Samstag und viele Grüße sendet dir Jessi!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Maria,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.Nebenbei stehe ich grad in der Küche und habe deinen Orangen-Eierlikör ausprobiert(sehr toll im übrigen)..Und bei 10min rühren hatte ich Zeit darüber nachzudenken,was ich tolles mit dem Tape machen würde.

    Mich interessiert das Set Nr.1. Meine Cousine heiratet im August und da möchte ich ihr unter anderem Geschenke aus der Küche mitnehmen.Da die Deko auf der Hochzeit in Orange/Gelb sein wird,würde das sehr gut passen.
    Ich möchte u.a.Pralinen herstellen und würde dann das Tape für die Verpackung nutzen.So wie bei Likör,Marmelade und Co...Viele kennen so Tapes nicht und das wäre eine super Überaschung.
    Und ich werde demnächst zu einer Cupcake-Party einladen und wollte dort einen Sweet Table anbieten.Da kann ich dann natürlich das Tape auch sehr gut nutzen.
    Ich wollte auf jedenfall geschichteten Kuchen in Smoothie Bechern machen und dann oben am Rand ein bisschen Tape..PERFEKT... :-)
    Wenn ich jetzt noch weiterschreibe,was ich alles genau machen würde,wäre deine Seite voll *lach*

    Ich springe dann nun mal in deinen Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Lieben Gruss sendet Dir Moni

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mit dem Set 2 die vielen kleinen Gewürzgläschen in meinem Schrank bekleben und dann endlich mal eine Freude haben, wenn ich den Schrank öffne.

    Außerdem habe ich noch die eine oder andere langweilige Vase, die beklebt werden will und die dann mein neues Wohnzimmer (morgen werde die SChränke aufgestellt) zieren könnten.

    Alles LIebe, Marina

    AntwortenLöschen
  99. Wau, so viele Kommentare und eine tolle Aktion von dir! Tipp: schaut doch auch mal auf unsere Webseite. Und wenn ihr Fotos für die Ideengalerie habt, dann schickt sie doch gerne einfach per Mail.
    Wir machen hier bei dem Gewinnspiel natürlich nicht mit :-), sind aber auf den Gewinner und eure ganzen Ideen gespannt. Viel Glück, wir drücken euch die Daumen!

    Lieben Gruß
    Kerstin von mt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria