Donnerstag, 1. März 2012

Coming Soon


Der März wird Pink. In den nächsten Wochen werde ich euch endlich mein erstes Kuchenbuffet (engl. Candy Bar) mit wunderbaren Bildern von Pixadora Fotografie und tollen Produkten von Sweets for my Sweet, Casa di Falcone, Cake Pops Shop und Geliebtes Zuhause, Buchvorstellungen, einem tollen Giveaway und vielen tollen Rezepten für euch!

Ihr dürft gespannt sein.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Pretty in Pink ;-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich!! Das werden bestimmt wieder viele tolle Ideen, die ich dann bestimmt noch zur Konfirmation umsetzen möchte, nur mit nem anderen Farbthema. Sonst schimpft mein Sohn ;-)
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich drauf, bin sehr gespannt!

    (auch wenn ich mit rosa hier in meinem Männerhaushalt sicher keinen locken kann...;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    Dein Likör Höllenglut ist sowas von lecker !! Mir schmeckt er auch mit Mineralwasser verdünnt. Ist schon bald leer, aber die erdbeersaison geht ja erst los...
    Lg
    Cassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassy,

      Freut mich, dass dir der Likör schmeckt :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  4. War gard mal beim cake pops shop... kannte ich vorher noch nicht, gefällt mit wirklich gut. Tolle Auswahl, nach sowas hab ich schon länger gesucht.
    Vielen Dank für den tollen Tipp

    schoko.cupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Der Cake Pops Shop hat die größte Auswahl an Cake Pops Zubehör in ganz Deutschland. Also viel Spaß beim stöbern!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  5. Hallo Maria,
    da bin ich schonmal gespannt! Hört sich vielversprechend an! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ui so viele neue Sachen. Da freu ich mich schon riesig. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt und freu mich schon;)
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    dass wird so ein toller Monat für mich. Ich heirate bald und wir werden an unserer Hochzeit auch ein Candybuffet haben. Und weißt du was das besonders tolle ist???? Eine unserer Hochzeitsfarben ist PINK!!! Ich bin schon sehr gespannt, was du uns alles vorstellen wirst. Liebe Grüße und einen schönen Tag Deborah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah,

      Na dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch". Ich denke es werden einige (auch schnell umsetzbare) Ideen für dich dabei sein!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  9. Auch ich bin gespannt und schau auf jeden Fall wieder vorbei!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...ICH LIEBE PINK...ich bin gespannt und freue mich drauf, Deine Ideen in meiner PINKEN Küche auszuprobieren! Freu ich (immer noch;-)! LG Betti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria