Montag, 20. Februar 2012

"Maria sucht..." - das beste Pastarezept - die Gewinner

Seit dem 20. Januar suche ich nun nach den besten Pastarezepten und Heute kann ich euch sagen: Wir haben sie gemeinsam gefunden! 30 Teilnehmer haben ihre leckersten, raffiniertesten und best aussehensten Rezepte eingereicht und insgesammt 547! abgegebene Stimmen haben die besten Rezepte gekührt.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:


1. Preis

Ein 50€ Gutschein 
für den Online-Shop KUECHENGINI.COM


geht mit 132 abgegebenen Stimmen an 
die "Süße Lasagne" von der Muffin Queen.
Herzlichen Glückwunsch!



2. Preis
 
Ein 25€ Gutschein von Pastastore



geht mit 94 Stimmen an 
die "Pasta mit Pangrattato" von Ellys Art.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn! 



3. Preis

vom Fackelträger Verlag


 geht mit 83 Stimmen an
die "Ravioli tre formaggi alla Tom" von Tom.
Viel Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte!



4. Preis

Ein 15€ Gutschein von vittoriozotti.com


geht mit 77 Stimmen an
die "Spaghetti mit Cocktailtomaten" von Johanna.
Da sage ich guten Appetit beim Verspeisen dieser leckeren Pasta! 

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Votern herzlich für die Teilnahme bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich finde wir haben eine sehr schöne Pastarezept-Sammlung zusammenstellen können. Demnächst werde ich oben in der Navigation noch eine extra Seite für die Wettbewerbe einrichten, sodass ihr schneller die Übersichten zu allen Rezepten finden könnt.

Die Gewinner melden sich bitte bei mir per Mail (kuechengefluester@gmx.de), damit ich euch die Gutscheincodes zusenden kann. Tom schickt mir bitte zusätzlich seine Adresse, damit sich das Buch auf dem Weg zu ihm machen kann!

Alle die nicht gewonnen haben oder diesmal nicht am Wettbewerb teilnehmen konnten brauchen nicht traurig sein, denn es wird schon bald eine neue Ausgabe von "Maria sucht..." gehen. Natürlich wieder mit einem tollen Thema, mit tollen Preisen und super Rezeptideen!

Wir sehen uns also, wenn es wieder heißt:

"Maria sucht..." ;-)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Und ich hab schon wieder den undankbaren 5. Platz bei dir, Maria... Langsam wird es zum Fluch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid Moey!
      Dann sollten wir versuchen den Fluch das nächste Mal zu durchbrechen =)

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnern,
    hat spaß gemacht mitzumachen

    von gerda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Einer meiner Favouriten ist sogar bei den Gewinnern! Freu mich schon auf das nächste mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Viel Spaß mit den tollen Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und an Dich ein Dankeschön für dieses schöne Event.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und danke euch allen fuer die leckeren Rezepte! Liebe Gruesse, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Glückwünsche an ALLE ;o)

    AntwortenLöschen
  8. schade, aber ich freue mich wahnsinnig für die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  9. Juchu :) Ich freue mich!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und vielen Dank für die vielen tollen neuen Anregungen und Rezepte, von denen ich sicher noch ein paar ausprobieren werde.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    Ich freue mich auch sehr für die Gewinner und finde es schön, dass euch das Event so viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit euch :)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria