Mittwoch, 8. Februar 2012

"Maria sucht..." - das beste Pastagericht - das Voting

Ich habe gerade rechts in der Sidebar ein Voting für euch eingerichtet. Hier könnt ihr ab sofort bis zum Sonntag, den 19.02.2012 für eure Favoriten abstimmen! Es ist erlaubt für mehrere Gerichte Abzustimmen.

Den Gewinnern winken tolle Preise von KUECHENGINI.COM, Pastastore, dem Fackelträger Verlag und  vittoriozotti.com.

Die Gewinner werden nach dem Ende des Votings bekannt gegeben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine faire Abstimmung. Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss und ihr das für mich übernehmt!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)

Kommentare:

  1. Kann man sich auch die Rezepte anschauen, bevor man seine Stimme abgibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Rezepte sind verlinkt. Die Rezepte die nichtverlinkt sind, kann ich dir gerne schicken, wenn du mir deinen Namen und deine Mailadresse verrätst.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria