Dienstag, 10. Januar 2012

Und die Gewinner sind...

Ende Dezember habe ich euch ja dazu aufgerufen das liebste kulinarische Menü meines Freundes zu erraten. Er hat sich nicht leicht getan und nach langem überlegen konnte er eine Platzierung benennen:

1. Platz
Tschechisches Menü

2. Platz
Chinesisches Menü

3. Platz
Mexikanisches Menü

Für euch war es natürlich nicht leicht, das gesuchte Menü zu erraten, aber trotzdem haben insgesammt unter 47 Kommentaren 9 von euch das Tschechische Menü erraten: Alitschka(1), SabineR(2), Bettina(3), CandyGirl(4), Moey(5), Claudi(6), Sunny79(7), Katty(8) und Tom(9).

Unter euch werden nun die 3 Preise mittels Random.org ausgelost.


"400 kulinarische Reisen, die Sie nie vergessen werden: Von der Auvergne bis zum Zuckerhut"
gesponsort vom National Geographic Verlag
geht an:

   
Liebe Bettina Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Melde dich bitte bei mir.
 
"Kulinarische Weltreise: Dreigänge Menüs aus 27 Ländern" vom Büchergilde Verlag zur Verfügung gestellt

geht an:



Lieber Tom, auch du hast gewonnen.


"In 80 Gewürzen um die Welt"
von Brandstätter Verlag gesponsort
geht an:

Katty. Auch du darfst in Zukunft deine Lieben
mit neuen Rezepten verwöhnen.


Ich gratuliere allen Gewinnern. Bitte meldet euch per Mail kuechengefluester@gmx.de an mich und teillt mir eure Adressen mit, dann kann ich die Preise versenden.
Allen anderen wünsche ich noch eine wunderschöne Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:
And the Winner is... ;-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle und ich war so fest davon überzeugt, dass es das thailändische ist :) Super Gewinnspiel, Maria *daumenhoch*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freunde mit den Büchern..:)
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so. Danke Danke Danke :-))))

    GLG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch sehr habs gerade erstmal inspiziert ^^ lecka lecka ;). Dankefein Marialein O:-)

    AntwortenLöschen
  5. So die Pakete sind Raus.
    Viel Spaß mit euren Büchern!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Mensch, da bin ich ja wirklich nur ganz knapp an einem tollen Preis vorbeigeschrubbt.

    Aber ich freu mich natürlich sehr für die Gewinner/innen: Herzlichen Glückwunsch!

    SabineR

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria