Freitag, 20. Januar 2012

"Maria sucht..." - das beste Pastarezept

"Maria sucht..." geht in eine neue Runde. Mir haben die letzten beiden Wettbewerbe mit euch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das ihr euch auch bei diesem Wettbewerb wieder zahlreich beteiligt!


Diesmal suche ich das beste Pastarezept und ich hoffe, das wir am Ende wieder eine schöne große Sammlung von den unterschiedlichsten Rezepten haben.

Was könnt ihr einreichen? Alles was mit Pasta zu tun hat! Ob es nun eure Lieblingssoße, ein geheimes Pestorezept, ein Auflauf oder gar ein Dessert mit Nudeln ist - eurer Kreativität sei keine Grenzen gesetzt!

Hier gibt es die Regeln für euch:


* Ihr habt bis Montag, den 06.02.2012 Zeit um mir eure Lieblingsrezepte per Mail an kuechengefluester@gmx.de zukommen zu lassen


* Wenn ihr einen Blog habt, dann postet euren Wettbewerbsbeitrag und schickt mir euren Link ( Über eine Verlinkung zu dieser Aktion würde ich mich freuen, gerne könnt ihr den Banner nutzen)


* Wer keinen Blog hat, schickt mir das Rezept, den Rezepttitel und das Bild per Mail


* Anschließend werde ich dann alle Wettbewerbsbeiträge vorstellen und ein Voting einrichten. Dann könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Zum Abschluss werde ich die Gewinner, die durch das Voting bestimmt wurden, bekannt geben.


* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet.



Und was könnt ihr gewinnen?

Ich habe mir wieder viel Mühe gegeben und viele Mails geschrieben um für euch ein paar passende Preise zu bekommen.



1. Preis

Ein 50€ Gutschein 
für den Online-Shop KUECHENGINI.COM
Bei Küchengini.com findet ihr 1A Küchenprodukte von bekannten Herstellern,
wie Silit. Jeder der Freude am Kochen und Backen hat,
findet hier wunderbare Produkte.
Eine große Auswahl an Töpfen, Pfannen, Messern und mehr ist durch Küchengini nun online bestellbar.

Schaut mal vorbei!  


2. Preis
 
Ein 25€ Gutschein von Pastastore


 Pastastore bietet eine riesige Auswahl an italienischen Teigwaren.
Pasta in Herzform passend zum Valentinstag oder Nudeln mit Pistaziengeschmack? Bei Pastastorte findet garantiert jeder
seine Lieblingspasta! 


3. Preis

vom Fackelträger Verlag
 Pesto, Hummus, Tapenade - am besten schmeckt es selbstgemacht. Ob Pesto alla Genovese, Auberginen-Sesam-Dip oder Guacamole: Mit diesem Set aus Kochbuch, Mörser und Stößel gelingen die leckersten Kreationen. 


4. Preis

Ein 15€ Gutschein von vittoriozotti.com


"Die beste Pasta nördlich der Alpen"

Treten Sie ein in die Welt der Pastificio Vittorio Zotti! In dieser kleinen Nudelmanufaktur wird "Die beste Pasta nördlich der Alpen" hergestellt. Überzeugen Sie sich von der Einzigartigkeit der Pasta und genießen Sie die unterschiedlichsten Nudelkreationen.


Ich hoffe euch gefallen die Preise, die ich für euch ausgesucht habe! An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Sponsoren für die sensationellen Preise bedanken!
Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Maria sucht das beste Pastarezept ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Preise, toller Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!

    Wieder einmal ein tolles Event! Sind auch Rezepte aus dem Archiv erlaubt? Dann würde ich gerne meinen Kritharaki-Salat mit Mozzarella, Erdbeeren und Mandeln einreichen, den ich letztes Jahr während der Grillsaison gemacht habe und der sooo lecker war! Alleine deswegen freue ich mich schon auf die diesjährige Erdbeersaison!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super, was du da wieder auf die Beine gestellt hast, Maria :-)

    Mein Lieblings-Pastarezept ist noch relativ jung: Frische Pappardelle mit Mandel-Nuss-Pesto und knusprigem Parmaschinken
    Einfach nur kööööstlich!

    Schicke dir noch eine Mail dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Maria, das klingt alles absolut klasse!!!
    Mein Lieblingsrezept ist was Pasta angeht zur Zeit die Tomaten-Lasagne mit Zitronenpesto und Schinken. Da kommt momentan geschmacklich einfach nichts ran *yummy* Typisch italienisch und absolut frisch im Geschmack!!!
    Hier ist der Link: http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/2011/07/tomaten-lasagne-mit-zitronenpesto.html

    Lg Mariell

    AntwortenLöschen
  5. Super Preise hast du da wieder aufgetrieben! Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, mitzumachen!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Nudel fertig los ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist genau mein Ding! Da werde ich sicherlich mitmachen, ich liebe Pasta :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf eure Beiträge!

    Natürlich sind auch schon verbloggte Gerichte erlaubt. Es geht ja um das "beste Pastagericht" und wenn ihr das nun schonmal gekocht habt, dann braucht ihr ja nichts neu erfinden.
    Außerdem kann ich bei den Teilnehmern ohne Blog ja auch nicht nachvollziehen, ob es ein neues Rezept/Foto ist oder schon älter ist =)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hab in meiner Küche ein wenig geackert ...
    http://verbotengut.blogspot.com/2012/01/pilzravioli-in-thymianbutter-mit.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein toller Wettbewerb! Dann schmeiss ich doch meine Lieblingspasta auch gleich mal mit in die Runde: Cappellini mit Lauch, Erbsen und Safran - http://kulinarischeswunderland.blogspot.com/2011/03/13-cappellini-mit-lauch-erbsen-und.html

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Oh das klingt toll. Leider sind mein Laptop und mein PC letzte Woche abgeschmiert und ich bin momentan ohne Internet :/ Sonst hätte ich gerne teilgenommen, hab diese Woche erst ganz tolle Mozzarella-Lasagne gemacht.. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Gewinnspiel, Maria!!
    Dürfen nur Rezepte mit Bild teilnehmen? Na, dann muß ich gleich morgen Zutaten kaufen gehen :-), damit ich das Gericht auch noch ablichten kann...

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, das schon ein paar Rezepte zumir gefunden haben!

    @Antje: Ihr habt ja noch 2 Wochen Zeit. Vielleicht schaffst du es in der Zeit ja noch teilzunehmen. Ich würde mich freuen!

    @Sabine: Ja, zu den Rezepten sollte es schon ein Bild geben. Für dich ist es auch besser, wenn es ein Foto zu deinem Rezept gibt, denn dann können sich die Leser ein Bild von deinem Rezept machen und die Chance ist größer, das sie für dich abstimmen. Es sind ja noch 2 Wochen Zeit, da schaffst du es sicher, dein Lieblingsrezept nochmal zu kochen =)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria...
    ich würde mich auch gerne bewerben...

    http://kuechenwuselei.blogspot.com/2012/01/spaghetti-mit-hack-bresso-soe.html


    Super Wettbewerb und wirklich gute Preise hast du da...;)

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  15. hallo maria,
    ich bin pastafan und so mache ich sehr gerne mit. muss nur meine bisherigen lieblingspasta noch einmal kochen damit ich sie auch ablichten kann - hoffentlich sind sie fotogen :-) hab ja noch ein bisschen zeit.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    ich liebe Pasta in allen Variationen, weshalb es so schwer war, mein liebstes Rezept zu küren. :)

    Geworden ist es schließlich Pasta mit einer Tomatensoße, die mich schlichtweg umhaut. Sie ist fruchtig, aromatisch, hat einen hohen Suchtfaktor - und besteht aus sagenhaften 3 Zutaten! Die Zubereitungszeit liegt zudem unter einer Minute, nur köcheln muss sie etwas länger.

    Das hier ist sie: http://www.kochmaedchen.de/rezept-minimalistische-tomatensosse/

    und ich nehme gern am Gewinnspiel teil, bei all den schönen Preisen!

    Allen viel Glück mit ihren Rezepten und dir viel Spaß beim Stöbern!
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria

    Mein Lieblingspastarezept ist zur Zeit eine Spinatlasagne mit Feta.
    Schnell gemacht und einfach köstlich:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/406441130161275/Spinat-Feta-Lasagne.html

    damit würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Zur Teilnahme brauche ich ein Bild mit der Lasagne die du gekocht und fotografiert hast! Einfach ein Rezept von Chefkoch einreichen geht nicht.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  18. Hallo Maria,

    ich möchte mich mit einem super leckerem "Überbackene Tortellini" Rezept beim Gewinnspiel bewerben:

    http://mimiswelt-online.blogspot.com/2012/01/uberbackene-tortellini.html

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Die verlinkung im Rezept bei mir auf dem Blog klappt leider nicht die musste ich wieder rausnehmen aber mein Rezept für die Teilnahme und alle anderen Teilnahme-Mögichkeiten hast du ja von mir.

    Liebe Grüsse

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie schon gesagt Benni,
    ich brauche von dir ein Foto zum Rezept! Das ist Teilnahmebedingung!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel unglaublich was da alles verlost wird :-) Schenk dich net arm ^^

    Hier ist mein Link zu meinem Blog Eintrag, hoffe das klappt da ich bei Blog.de bin...

    http://silkimilki.blog.de/2011/10/09/alpro-soya-kochcreme-cuisine-11990268/

    Viele liebe Grüße
    Silli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria

    Da bin ich doch gerne dabei. Hier mein Link...

    http://rezeptebox.wordpress.com/2012/01/23/rehfilet-mit-morchelpanzerotti-an-scherrysause/

    Vielen Dank für den tollen Wettbewerb.

    LG Benjamin

    AntwortenLöschen
  23. so, wie bereits auf Facebook angekündigt - hier mein Rezept
    ich hoffe es gefällt euch :)

    http://from-snuggs-kitchen.blogspot.com/2012/01/muschelpasta.html

    AntwortenLöschen
  24. So Maria ich hab idr eben meinen Vorschlag geschickt. Und damit es nicht wieder zu Verwechslungen kommt hab ich meinen Namen angepasst :D.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria!

    PASTIZIO - ein griechischer Nudelauflauf ist mein Beitrag:

    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2012/01/pastizio.html

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Maria,
    Ich habe auch etwas gekocht. Nicht ausgefallen, aber dafür habe ich am Ende des Beitrages einen extra-Tipp, was man noch spezielles in die Soße reinmachen kann, wenn es eine besondere Note bekommen soll.
    http://myincrediblestarlight.blogspot.com/2012/02/penne-in-tomatensoe.html
    Liebe Grüße, Jessi =)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Maria,

    sag mal, ist meine Mail eigentlich angekommen? Hatte dir auch einen Beitrag geschickt :) Wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen.

    Glg,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Ich hab dein Rezept auch schon in meine Liste hinzugefügt =)

      Löschen
  28. Ich mag auch mitmachen :)
    Es ist gar nicht so einfach sich für eine Pasta zu entscheiden, wo es doch soooo viele leckere Pasta-Rezepte gibt. Ich würde gerne die "Pasta mit Pangrattato" ins Rennen schicken. Ein schnelles und doch raffiniertes Pastagericht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Elly

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    gelten Gnocchi eigentlich auch als Pasta?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...bei den Italienern zumindest, also auch bei mir!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Sehr gut :) da war ich mir nicht sicher! Dann würd ich auch gerne Teilnehmen:
      http://pink-vegetables.blogspot.com/2012/02/ricotta-gnocchi-mit-pinker-soe.html

      Lg :)

      Löschen
  30. Hallo Maria,
    das sind wirklich tolle Preise!
    Hier mein Beitrag zum Wettbewerb: http://christinascatchycakes.blogspot.com/2012/02/herzhaftes-wochenende.html
    Ist das okay so?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das OK.
      Danke für deinen Beitrag.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  31. Hallo Maria..:)
    Ich mache auch mit, habe dir schon eine E-Mail geschickt..:)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab alle Mails erhalten und alle eure Rezepte aufgenommen =)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Auf den letzten Drücker bin ich auch noch dabei... mit unserem Familien-Lieblingsessen "Spaghetti mit feuriger Chorizo-Tomatensauce":
    http://schoenertagnoch.blogspot.com/2012/02/spaghetti-mit-feuriger-chorizo.html

    Eine E-Mail habe ich Dir auch geschickt.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,

      Freut mich, dass du dabei bist!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria