Montag, 2. Januar 2012

Der Start ins neue Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich habe den Jahreswechsel in Ludwigshafen bei Freunden verbracht. Leider habe ich es nicht mehr geschafft einen Jahresrückblick 2011 zu verfassen, deshalb halte ich es wie unsere Bundeskanzlerin und halte eine Neujahrsansprache.

Die deftige Weihnachtszeit hat uns sicher allen zugesetzt - auch an mir ist diese Zeit nicht spurlos vorrüber gegangen, deshalb habe ich mir vorgenommen in den nächsten Wochen frisch, kalorinarm aber trotzdem lecker und raffiniert zu kochen um meinen Körper wieder in Schwung zu bekommen. An den Rezepte und Erfahrungen lasse ich euch natürlich gerne teilhaben. 



Außerdem wird es dieses Jahr ein neues Projekt geben: "Lunchtime - Zeit für was Gutes". Täglich gehen wir ins Büro, zur Uni oder zur Arbeit und was haben wir dabei? Ein Lunchpaket. Leider sind die Lunchpakete meist sehr einseitig und bestehen aus langweilig belegten Broten und einem Stück Obst.

Das soll sich bei mir ändern! Bei mir gibt es demnächst kunterbunte Lunchboxen mit leckeren Sandwiches, frischen Salaten, Snacks und Mehr. Ich habe schon sehr viele Ideen. Ihr dürft gespannt sein!


Ich werde dabei natürlich nicht meine Leidenschaft: die Torten, Törtchen, Cupcakes und Co. aus den Augen lassen. Die Tortensaison startet und auch dieses Jahr wird es wieder viel von mir zu sehen geben. 
Im Frühjahr plane ich außerdem eine richtige, waschechte Candy Bar für meine Freunde. Auf dieses Ereignis freue ich mich schon sehr.

Dieses Jahr wird es außerdem wieder einige Wettbewerbe unter dem Motto "Maria sucht..." gehen. Dafür wünsche ich mir natürlich eine große Beteiligung und viel Spaß eurerseits =)


Ich plane dieses Jahr auch eine Serie von Interviews mit berühmten Konditoren, Motivtortenkünstlern, Bloggern, Köchen und Kochbuchautoren. Ich werde mir viel Mühe geben euch interessante Leute vorzustellen! Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe hier Kontakte herzustellen. 

Über meine Fanseite auf Facebook werde ich berichten, wer interviewt wird, so habt ihr die Möglichkeit Fragen zu formulieren, die ich dem Interviewpartner dann stellen kann. 
Ich wünsche mir also ganz viele neue Leser über Facebook, die an dieser Aktion teilnehmen!

Ich denke genau so können wir ins neue Jahr starten. Der Plan ist voll, aber ich habe ja auch das ganze Jahr Zeit.

Ich wünsche uns ein schönes, erfolgreiches Jahr.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Das hört sich total klasse an. Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll. Freue mich schon auf neue Werke von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich klasse an was du vor hast :)
    Gerade das Thema Lunchtime ist für mich auch sehr interessant, denn was isst man mittags im Büro immer...
    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich ja sehr toll an, bin schon sehr auf deine zukünftigen beiträge gespannt! lg dani

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Ich freu mich schon!

    GLG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir und bin vor allem auf die Lunchtime gespannt, da ich mich auch immer dafür interessiere und Ideen sammel.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir einiges vorgenommen, aber lauter tolle Themen und ich bin auch schon sehr gespannt!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt interessant!!! Freu mich schon wie wild auf die Lunchgeschichte.... ich muss auch wieder was tun!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  9. Alles erdenklich Gute für 2012
    Bin schon gespannt was uns erwarten wird
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria