Montag, 5. Dezember 2011

Zeit für Schönes

In letzter Zeit stelle ich euch ja viele Geschenkideen aus der Küche vor. Warum? Weil wir mitten in der Vorweihnachtszeit stecken und jeder sich überlegt, womit er seine lieben dieses Jahr überraschen und beschenken kann. 

Das können Dinge sein, die ihr selber hergestellt habt, aber auch Dinge, die ihr mit Liebe selber gekauft habt. 
Heute möchte ich euch daher mal einen ganz liebevollen Shop vorstellen, in dem ihr allerlei schöne Dinge für eure Lieben, aber auch für EUCH finden könnt.


Es geht um den schönen Shop Geliebtes Zuhause. Der Name des Shop verrät es schon, hier gibt es liebevolle, geliebte Dinge für eurer Zuhause.

Ihr findet dort wunderschönes Porzellan, Küchentextilien, tolle Wohnaccessoires, bezaubernde Dekoartikel für Weihnachten, tolle Geschenkideen, schönes Kinderspielzeug, tolle Sachen zum Basteln (Bänder, Tapes...) und vieles mehr von Marken, wie Die Spiegelburg, krima&isa, IB Laursen u.a. 


Letzte Woche habe ich euch ja das Buch "Süße Geschenke zu Weihnachten -
Dieses Buch findet ihr unter anderem bei Geliebtes Zuhause und dazu hat der Verlag passende Bastelmaterialien herausgebracht die ihr auch dort erwerben könnt. 

Gerade liegt es voll im Trend mit Masking Tape zu verzieren und dekorieren. Hier findet ihr eine große Auswahl des beliebten Bastelmaterials. Aber auch eine große Auswahl an Garn und Bänder findet ihr bei Geliebtes Zuhause. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann nicht genug von diesen Bastelmaterialien bekommen. Mich hat das "Schön verpacken"-Fieber gepackt.
 
 
Geliebtes Zuhause hat auch einen sehr schönen Blog auf dem ihr regelmäßig tolle Dekoideen findet. Zur Zeit findet ihr dort aber auch einen Advendskalender in dem ihr täglich tolle Überraschungen finden könnt.

Weil gerade Weihnachten ist (das Fest der Liebe) schenkt und Geliebtes Zuhause 10% Rabatt auf den gesammten Einkauf. Dazu bei der Bestellung einfach den Gutscheincode GZH-MARIA12 (alles Großbuchstaben!) eingeben und sparen.
 
 
Meine erste Bestellung ist schon bei mir zu Hause angekommen und ich bin immernoch begeistert von den schönen Produkten, die ab sofort meine Küche zieren dürfen.  
 
Morgen geht es dann endlich mit der kulinarischen Weltreise Richtung Österreich weiter. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Advendszeit!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz im Shoppingrausch ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Ach Maria ist das ein schöner Shop, du verführst mich immer zum einkaufen.

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Shop.
    Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  3. Shoppingrausch ... oh weh
    Hoffentlich hat die ECKarte überlebt ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Shop. Ich glaub ich geh mal wieder gucken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    Ist der Code eigentlich noch gültig? Ich habe mich total in den Shop verliebt und würde den Code gerne einlösen!

    LG, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria