Samstag, 24. Dezember 2011

"Maria sucht..." - die leckersten Weihnachtskekse - Die Gewinner

Pünktlich zu Weihnachten endet der erste Wettbewerb unter dem Motto "Maria sucht...". Ich möchte mich nochmal bei alles Teilnehmern für die tollen Rezepte bedanken. Auch alles Abstimmern ein herzliches Dankeschön.


Insgesammt wurden 471 Stimmen abgegeben. Es hat eine Weile gedauert, bis sich die Gewinner deutlich abgesetzt haben, aber jetzt ist es eindeutig.

 
1. Preis

1 von 4 Silikonbackformen  
"Französische Patisserie" 
 
 
 Eine dieser Formen geht mit 70 Stimmen an die
Orangen Cantuccini von Nicole.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Nicole du hast jetzt die Qual der Wahl und musst dich für eine dieser schönen Formen entscheiden. 

Vielen Dank an den Lékué-Shop für die Bereitstellung 
dieses Preises.


2. Preis 

Sammelordner "Meine Rezeptsammlung"
vom Hölker-Verlag
 
Dieser Ordner geht ganz knapp mit 62 Stimmen an
die Mozartkugeln von Daniela.
 
 Herzlichen Glückwunsch Daniela
und vielen Dank an den Hölker Verlag!


3. Preis

Eine Geschenktüte
von DREHMAL©
 Diese schöne Geschenktüte geht mit 61 Stimmen an
die Möhren Orangen Rauten von Susanne.
 
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
 
4. Preis

"Kekse, Plätzchen und Gebäckdesserts - Konditorrezepte zum Selbermachen"
von Karl Neef und Florian Neef
 
 
Dieses tolle Buch geht mit 52 Stimmen
an die Kokoshäufchen von Valentina.
 
Herzlichen Glückwunsch Valentina
zu diesem tollen Preis vom Hädecke Verlag.


5. Preis 

"Cakepops - 25 witzige Rezepte für originelle Kuchen am Stiel"
von Clare O'Connell
 
 
Auch dieses tolle Buch kommt vom
Hädecke Verlag
und geht mit 50 Stimmen an
die Caipirinha Plätzchen von der Muffin Queen.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
Alle Gewinner schreiben mir bitte eine Mail an kuechengefluester@gmx.de. Schreibt auch bitte dazu, was ihr gewonnen habt! 
Ich finde das war ein gelungener Auftakt vom "Maria sucht..." - Blogevent. Das nächste wird auf jedenfall folgen! Ich hoffe ihr seid dann alle wieder dabei.
Alle die nicht gewonnen haben, können sich also auf den nächsten Rezeptwettbewerb freuen!


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Maria sucht... ;-)

Kommentare:

  1. dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Und vielen Dank für die tollen Ideen in diesem Jahr

    Allen Gewinnern herzlich Glückwunsch
    eure Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und alle, die für meine Plätzchen abgestimmt haben, ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich freue mich riesig über meinen dritten Platz :-)

    Vielen Dank, SusanneF

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria