Freitag, 2. Dezember 2011

Cupcake Advendskalender

Gestern durften wir alle das erste Türchen unseres Advendskalenders öffnen und somit ist der Countdown bis Weihnachten eröffnet.

Doch es soll auch Leute unter uns geben, die dieses Jahr leider keinen Kaleder bekommen haben, deshalb stelle ich euch heute noch einen ganz tollen Advendskalender vor.




F_A von Seelensturm hat auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Cupcake Advendskalender organisiert in dem ihr alles rund um Cupcakes findet: Rezepte, Bastelanleitungen, etc.

Auch ich habe 2 weihnachtliche Cupcakerezepte zum Advendskalender beigetragen, also schnell vorbei schauen und die ersten beiden Türchen öffnen ;-)
Hier findet ihr schonmal den Advendskalender vom letzten Jahr. 

Was habt ihr denn für Advendskalender? Ich habe einen selbst befüllten bekommen von meinem Liebsten und heute war in dem kleinen Sternentäschchen ein grünes Balisto =)


Ich wünsche euch allen eine schöne Advendszeit!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe von meinem Mann schon seit einigen Jahren einen aus durchsichtigen Christbaumkugeln, in welche er Süßigkeiten füllt und mit Seidenpapier einwickelt, damit ich auch nix erkenne.
    Un mein Mann hat einen aus Zipfelmützen, den ich ihm vor ein paar Jahren genäht habe.

    http://creating-dh.blogspot.com/2011/11/alle-jahre-wieder.html

    Und jetzt werd ich mal schauen gehen, was ich heute zum schlecken bekommen habe.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Türchen Nr. 3 ist ja von dir! Das Rezept hört sich köstlich an und wird anlässlich einer Weihnachtsfeier auf der Arbeit nachgebacken. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria