Freitag, 25. November 2011

"Was verschenke ich heute?" - Advendskalender Teil 2

Ich habe euch hier ja bereits meinen Advendskalender vorgestellt. Ich habe den gleichen Advendskalender nun nochmal "umgebaut" und so entsteht aus dem selben Kalender ein völlig neuer.


Ich habe die kleinen, dekorierten Tütchen einfach an einem Stock festgebunden und diesen an meine Tür gehangen. Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Christbaumkugeln (von Ikea) dazu gehangen.


Dazu einfach noch eine Schere hängen und so kann das Advendskind jeden Tag eine Tüte vom Stock schneiden und das Päckchen öffnen.


Die verwendeten Materialien habe ich euch bereits in diesem Beitrag verlinkt.

Was habt ihr denn dieses Jahr für Advendskalender gekauft/gebastelt? Und was ist drin? ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in meiner Bastelstube ;-)

 

Kommentare:

  1. Dein Adventkalender sieht super aus. Ich habe für meinen Mann den gleichen wie seit Jahren aufgehängt. Der war einfach zu viel Arbeit um ihn in der Schachtel zu lassen und mir gefällt er immer noch.

    http://creating-dh.blogspot.com/2011/11/alle-jahre-wieder.html


    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Kalender sieht auch total Klasse aus!
    Da wird sich dein Mann sicher freuen =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber edel aus!

    Ich hab für meinen Sohn einen Trecker gebastelt.

    Sonnige Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow beides totaaal schöne Kalender, wenn ich so einen bekommen würde, würd ich strahlen wie ein schnitze =), ich habe lieblingmensch einen Filzkalender bei A*** zum selbstbefüllen gekauft, der wird dann mit allerhand Schneckkram (gekauft und selbs gemacht) gefüllt, das mag er eh am liebsten =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria