Samstag, 12. November 2011

Cupcake Wettbewerb - Es ist entschieden

Am 17. Oktober habe ich euch dazu aufgerufen mir eure schönsten Cupcakes zu schicken. Insgesammt sind 24 von euch diesem Aufruf gefolgt und haben mir wunderschöne, leckere und bunte Cupcakebilder geschickt. 


Als Anreiz gab es für euch natürlich auch schöne Preise zu gewinnen:



5 Cupcake Kalender 
von Martha Stewart
vom teNeues Verlag


3 Bücher "Cupcakes: 50 neue Rezeptideen"
von Oliver Brachat
vom AT Verlag


Ein Gutschein im Wert von 20€
von MeinTortenladen.de

Ein Gutschein im Wert von 5€
von meincupcake.de


Ihr hattet über 1 Woche Zeit für euren Favoriten beim großen Cupcake-Wettbewerb abzustimmen. 615 Stimmen wurden abgegeben und nun ist es entschieden. Die Gewinner stehen fest.
Durch das Voting wurden die ersten 3 Gewinner festgelegt: 



Den 1. Platz 
mit 182 Stimmen erhält die Muffin Queen
für ihre Schoko-Kürbis-Cupcakes.
Sie darf sich über einen 
Cupcake Kalender und das
Cupcake Buch von Oliver Brachat
freuen!


Den 2. Platz
mit 168 Stimmen erhält Valentina
für ihre Kürbis-Zimt-Cupcakes mit Ganache.

Sie darf sich über den 
Cupcake Kalender und einen 
20€ Gutschein von MeinTortenladen.de
freuen!


Den 3. Platz
mit 66 Stimmen erhält Nadine
für ihre Kit-Kat-Cupcake.

Sie hat einen Cupcake Kalender
und den 5€ Gutschein von
meinCupcake.de gewonnen.


Es gibt noch 2 Gewinner. Diese werden nun feierlich von mit bestimmt und bekannt gegeben.


Der 4. Platz
geht an Vivien für ihre 
Orangencupcakes, Red Velvet Cupcakes und Herbst-Cupcakes.
Das sie extra für diesen Wettbewerb
so viele Cupcakes gebacken hat,
hat mich einfach wahnsinnig beeindruckt.

Vivien darf sich über einen 
Cupcake Kalender und das
Cupcake Buch von Oliver Brachat
freuen!



Der 5. Platz
geht an Sabine für ihre Schokoladen-Cupcakes.
 Sie hat ein Rezept von mir gebacken 
und es ist ihr Lieblingsrezept geworden.
Das freut mich natürlich sehr, denn für euch sind
die Rezepte.

Auch sie darfs sich über einen 
Cupcake Kalender und das
Cupcake Buch von Oliver Brachat
freuen!


Ich gratuliere euch allen ganz Herzlich zu euren Gewinnen. Mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für das Mitmachen bedanken!
Die Gewinner schreiben mir bitte eine Mail an kuechengefluester@gmx.de mit der Adresse an die ich die Gewinne schicken soll.

Wir sehen und, wenn es wieder heißt:

And the winner is ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    herzlichen Dank für die tollen Gewinne! Ich bin mit meinen Preis überglücklich :) Ich darf wieder einkaufen ;)
    An alle die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maria,

    Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. Ich habe mir gar keine Chancen ausgerechnet, weil kaum einer für mich gestimmt hat und dann sowas.
    Ich freue mich.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. heeeeeeerzlichen glückwunsch euch allen :)

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    Und Danke an alle die mitgemacht haben und ihre Rezepte mit uns geteilt haben!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich deinen Blog nicht rechtzeitig entdeckt habe, um mitmachen zu können...egal, das nächste Mal kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schade , leider konnte ich mit meinen bananencupcakes nicht überzeugen :(
    Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)
    Lg louisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria