Mittwoch, 2. November 2011

Cupcake Wettbewerb - Das Voting

Ich bin echt sprachlos - und das bin ich sehr selten ;-) Mit so einer großen Resonanz auf mein Cupcake Wettbewerb hätte ich nie gerechnet. Ihr seid echt Klasse!

Natürlich möchte ich euch alle teilnehmenden Cupcakes im einzelnen vorstellen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich rechts in der Gadget-Leiste ein Voting eingerichtet, sodass ihr für euren Lieblingscupcake abstimmen könnt.

Insgesammt haben wir 24! Teilnehmer und ich freue mich sehr über jeden einzelnen!



Nadine von Dreierlei Liebelei hat mir diese leckere
Kit-Kat-Cupcakes geschickt. 
Ich sage nur "Have a break habe a KitKat"


Schokocupcakes mit Buttercreme-Frosting geschickt.
Danke dafür!


Nina - eine wahre Cupcakequeen hat mir 
Kaffee-Schokoladen-Cupcakes geschickt.
Es sind Ninas absolute Lieblingscupcakes.


Von Sabine sind dieser schöne Schokoladen-Cupcake.
Das Rezept hat Sabine von mir und seit sie es
ausprobiert hat, ist es ihr Lieblingscupcake. Süß, oder?


Miri von Miris Kitchen hat mir Oreo Cupcakes geschickt.
Die stehen auch schon lange auf meiner Backliste,
danke dafür!


Louisa hat mir Bananencupcakes mit Vanillecreme geschickt.
Da Louisa keinen Blog hat, meldet euch bei mir, wenn
ihr das Rezept haben möchtet.

Diese Lebkuchencupcakes mit Zimttopping kommen
von Marina. Diesen Rezept gibt es auch auf 
Anfrage von mir.


Red Velvet Cupcakes - ein echter Klassiker
eingereicht von Monika.


Svea von Sekundentakt stimmt und schonmal Weihnachtlich 
ein und hat diese schönen Spekulatiuscupcakes
mit Creme Kern eingereicht.


Die Favoriten von Dani sind derzeit diese süßen
Schaumkuss-Cupcakes. Kann man da wiederstehen?

Beim Dekorieren hat sich Katrin von Herzlichkeiten ganz besonders viel
Mühe gegeben. Und schmecken tun diese Apfel-Cupcakes mit Honig-Zimt-Frostung sicher auch ganz wunderbar. 
Danke!


Tiramisu Cupcakes geschickt. Also ich bin ja für 
Mascarpone immer zu haben. Wie sieht es bei euch aus?


Diese Banana-Lemon-Cupcakes kommen von Anja. Das leckere Rezept
gibt es auf Wunsch auch von mir =)

Als ich Viviens Mail gelesen habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.
Sie hat für diesen Wettbewerb 3 verschiedene Cupcakes
mit 4 verschiedenen Frostings gemacht. 
Orangencupcakes
Red Velvet Cupcakes
Herbst Cupcakes
Ich sage nur WOW.
Rezepte gibt es auch wieder auf Anfrage von mir.


Diese süßen Schokobomben kommen von Maike
von The Culinary Trial
"Saftige Schokoladencupcakes mit Dulce de Leche und Fudgy Frosting"
klingt nach Sünde, oder? 


Jasmin von Baking the Law ist ein richtiges
Schwarzwald-Madl und deshalb kann sie diesen
Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes nicht wiederstehen.


Nadine hat diese zauberhaften Oreo-Cupcakes gebacken.
Ist die Karameldeko nicht einfach toll?
Das Rezept findet ihr hier (S.3).


 Nina von NinasCupcakes hat für den Wettbewerb
Birnen-Schokoladen-Cupcakes gebacken.
Bei dem Foto kommt man gleich in Weihnachtsstimmung =)




Nadine von Zucker und Honig hat mir diese 
Pink Raspberry Cupcakes geschickt.
Das Rezept hat sie übrigens aus dem Kalender, den sie mal bei mir
gewonnen hat!


Gini von "la mode et la vie" hat diese 
Prosecco-Mandarinen-Cupcakes gezaubert.
Was könnte besser zu meinem Bloggeburtstag passen?




Sind diese Cupcakes nicht schaurig? Diese wunderschönen
Kürbis-Zimt-Cupcakes mit Ganache hat 
Valentina von Cooking&Fun gebacken. Klasse Arbeit!


Edyta hat diese süßen Käse-Cupcakes gezaubert.
Da Edyta auch keinen Blog hat, gibt es das Rezept wieder von mir.
Danke Edyta.




Diese schaurig aussehenden Chocolate Chai Cupcakes
stammen aus Inas Hexenküche.  


Passend zur Jahreszeit hat die Muffin-Queen ein paar
Schoko-Kürbis-Cupcakes gebacken.



Ich bin überwältigt von so einer Resonanz und so einer Fülle von leckeren Cupcakes. Ich muss sagen ich habe mich ein bisschen geärgert, das ich keine Kostproben verlangt habe ;-) 

Ihr könnt ab Heute bis zum Freitag, den 11. November 2011 20:00 für eure Favoriten abstimmen. Ihr habt die Möglichkeit für mehrere Cupcakes abzustimmen!
Anschließend werde ich dann die Gewinner und deren Preise bekannt geben.
Durch das Voting werden die ersten 3 Gewinner festgelegt. Die anderen beiden Gewinner werden von meinem Bauchgefühl bestimmt ;-) 

Wenn ihr eines der Rezepte von den Teilnehmern ohne Blog haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Mail an kuechengefluester@gmx.de oder schickt mir eure Mailadresse.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Wie sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Woooowww..Das ist ja der Hammer wieviel Cupcakes eingereicht wurden.Und die sehen alle so mega lecker aus.
    Allen viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es, wenn jeder ein paar hundert Cupcakes bäckt und verteilt ? *Wasser im Mund zusammenlauf* yammi !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder von Vivien echt super.Könntest du mir die Rezepte senden?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beim Bestaunen direkt 2 Kg zugenommen ;-)
    Tolle Beiträge!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja sooooo verdammt viele leckere Cupcakes dabei. Ich werd in den nächsten Wochen aus dem nachbacken gar nicht mehr rauskommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... wahnsinn, was für tolle Cupcakes... Da bekommt man ja richtig hunger...
    Könntest du mir vielleicht auch die Rezepte von Vivien und das für die LebkuchenCupCakes mailen?
    wäre super!

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ja ich finde alle Cupcakes auch wunderbar. Wenn ihr ein Rezept wollt, schickt ihr mir dann entweder eine Mail an kuechengefluester@gmx.de oder sagt mir eure Mail Adresse =)
    In euren Profilen sind nämlich leider keine Mail-Adressen hinterlegt.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Valentina! Das ist der Wahnsinn was du da gezaubert hast!!! RESPEKT!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    Die Cupcakes sind wirklich ein Traum! Ob wunderbare Verzierung oder leckere Zutaten (Zimt, Mandarinen, Oreos, Honig, Schaumküsse...), jeder einzelne ist ein Traum und ich bitte euch mir doch Kostproben zu schicken! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. wow, da sind ein paar grandiose sachen dabei !!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Cups von Vivien sind aber niedlichst!
    Könntest du mir das Rezept der Orangen-Cup-Cakes schicken?
    Ich stimme für Vivien!
    Meine Mail: daniii-mewie@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria!
    Ich stimme für die Muffins von der Muffin-Queen und Vivien.
    Tolle Idee -solch Wettbewerbs.

    Viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  13. Boah was für tolle Cupcakes. Schade dass nicht gleich die rezepte mit verlinkt sind *schnief*

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder und leckere CupCakes.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Stimme geht an Valentina und ihre schaurigen Cupcakes!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Ich freue mich, das das Voting und die Teilnehmer so gut bei euch ankommen =)

    @Daniel: Deine Mail habe ich soeben verschickt.

    @Saya`s Küchenblog: Die meisten Rezepte sind auf verlinkt und führen zu den Blogs und den Rezepten der Teilnehmer. Von den Teilnehmern die keinen Blog haben, kann ich auch nichts verlinken, deshalb gibt es deren Rezepte auf Anfrage bei mir.

    @All: Abstimmen könnt ihr rechts oben mit einem Häckchen und einen *Klick* auf Abstimmen!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ich interessiere mich für Marinas Lebkuchencupcakes und Edytas Käsecupcakes.
    Wäre sehr nett wenn ich die Rezepte bekommen würde :)
    anastasia1989@freenet.de

    lg

    AntwortenLöschen
  18. WOW soviel leckere CupCakes, einige Rezepte werd ich mir auf alle Fälle rausziehen! mein armer Sohn, sein Konfirmationsbuffet droht ein CupCake Buffet zu werden! aber was will man machen, das ist die Gelegenheit für viele Leute zu backen. tolle Idee mit dem Voting, werde gleich mal meine Stimme abgeben! meine Favoriten: alle die sich nach Weihnachten anhören,, ist ja nimmer lang hin.

    LG Tanja
    Http://Fimofiguren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das LebkuchenCupCake Rezept bitte auch an mich
    Kuschel37@Web.de
    danke Tanja

    Http://Fimofiguren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr beiden,

    Ich habe eure Mails eben versendet =)

    Viel Spaß beim Nachbacken.
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Hier ist mein Rezept für den Wettbewerb hoffe es hat noch geklappt.

    Liebe Grüsse

    bk@bcproject.de

    Mein Rezept
    http://www.bcproject.de/2011/10/19/cupcakes-mit-vanillehaube/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo benni,

    Es ist leider zu spät. Das Voting hat bereits begonnen. Alle Teilnehmer sollten mir bis zum 31.10.2011 ihre Beiträge schicken.
    Das tut mir Leid!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich gebe meine Stimme an Valentina ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Cupcakes... Bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab dein Blog vor ner Viertelstunde gefunden und schwimme grade in einer Sabberpfütze... XD
    Und ich wollte Interesse anmelden an den "Lebkuchencupcakes mit Zimttopping von Marina" sowie den "Orangencupcakes und Herbstcupcakes von Vivien". Es wäre nett wenn du mir die Rezepte an mysli@hellokitty.com schicken könntest^^

    AntwortenLöschen
  26. Klar gerne,

    Die Mail ist unterwegs =)
    Viel Spaß beim Nachbacken!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria