Freitag, 14. Oktober 2011

Etwas zum Lesen fürs Wochenende

Ich wurde Mitte September von netten Katharine vom Stadtmagazin AHA-Halle interviewt. Es war ein sehr nettes Gespräch und dabei rausgekommen ist ein ganz toller Zeitungsartikel, den ihr in der aktuellen Oktoberausgabe der AHA finden könnt. 

Da ihr nun nicht alle aus Halle kommt und dieses Magazin lest, habe ich euch den Bericht mal eingescannt:






Zum Lesen einfach auf das Bild klicken, dann wird es größer. Hier könnt ihr übrigens die ganze Ausgabe lesen.
Hat denn schon jemand aus Halle durch den Zeitungsartikel zu mir gefunden?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Ich veraschiede mich dann ins Wochenende. Und wisst ihr wo ich das Wochenende verbringe? Na klar, auf der Tortenshow ;-)

Ich freue mich, euch dort zu treffen. Nächste Woche gibt es dann natürlich einen Bericht über die Tortenshow.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt: 


Ich bin dann mal kurz in der Zeitung ;-)

Kommentare:

  1. Von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel! Vielleicht macht der Artikel dein/unser Hobby ja etwas bekannter ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ann Kathrin,

    Ich hoffe auch, das unser Hobby noch viel bekannter wird =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ganz nebenbei ;)
    ich habe durch den artikel zu dir gefunden :)
    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria