Dienstag, 11. Oktober 2011

And the Winner is...

Seit letzte Woche Donnerstag hattet ihr die Möglichkeit einen Shopping-Gutschein von dem Online Shop Casa di Falcone zu gewinnen. 

Das Gewinnspiel ist beendet und nun ist die Frage, wer gewonnen hat. Wer darf sich einem kleinen Shoppingrausch hingeben? Sich zwischen roten, blauen oder grünen Geschenkbändern entscheiden? Wer darf demnächst Papier bestempelt und seine Kekse hübsch einpacken?


Na Lotte darf das, ist doch klar.



Lotte hat gesagt… 
 
"oh wie schön.. das hab ich auch jedes Jahr vor, doch meistens bleibt es bei kleinigkeiten.... und die dann auch nicht schön verpackt *schäm* als erstes würde ich mir von den tollen Stempeln welche gönne"


Ja Lotte du hast richtig gelesen, du hast den 25€ Shopping-Gutschein von Casa di Falcone gewonnen! Ich gratuliere dir zum Gewinn. Schreibe mir einfach eine Mail an kuechengefluester@gmx.de und dann schicke ich dir den Gutschein zu.

Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu enthäuscht, denn ihr könnt mit einem 5% Rabatt bei Casa di Falcone einkaufen. Einfach während des Bestellvorgangs den Gutscheincode "MariasKüche" eingeben und 5% sparen. Viel Spaß beim Einkaufen!

Wie sehen uns, wenn es wieder heißt:

"Was verschenke ich heute?" ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Lotte! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was????? wahnsinn! ich freu mich riesig! DANKE SCHÖN!!! Email ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich erwarte deine Mail!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    hatte gestern abend ne email geschickt, aber die kam wieder zurück, adresse unbekannt. meine email findest du aber in meinem Profil

    AntwortenLöschen
  5. Ok, da ging wohl irgendwas schief. Ich habe dir jetzt eine Mail geschrieben =)

    AntwortenLöschen
  6. wieso funktioniert der rabattcode nicht? :(((

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mariechen,

    Hast du den Code richtig eingegeben, also ohne Anführungszeichen? Hast du denn schon bestellt, wenn ja dann schick mir mal eine Mail an kuechengefluester@gmx.de und dann kläre ich das.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. danke, jetzt hat es geklappt :)
    freu mich

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Meldung Mariechen,

    Das Problem wurde nun seitens Casa di Falcone behoben =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria