Donnerstag, 8. September 2011

Rapunzel in der Badewanne: Das Fotoshooting

Ich hatte das Glück, das meine Freundin (die sehr ambitionierte Hobbyfotografin mit ihrer tollen Kamera) genau an diesem Tag bei mir war, als die Rapunzeltorte fertig geworden ist. Also konnte sie die ganzen tollen Fotos von unserer Badenixe machen.



Und hier die schönen Fotos, die sie gemacht hat:






Weil gerade so schönes Wetter draußen war, haben wir auch noch ein paar Bilder in unserem Garten gemacht.



Und was sagt ihr zu meinem Törtchen? Ich bin schon gespannt auf das Urteil von der Magie des Zuckers. Mal sehen wie die anderen Teilnehmertorten aussehen. Drückt mir die Daumen ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
 

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in meiner Bastelstube ;-)

Kommentare:

  1. Hab tausend dank <3



    und hier der link zu meinem eigenen (noch in den kinderschuhen steckenden) blog:
    http://pixadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell!!!! Ich bin total beindruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria
    schau dir mal auf unserem Shop die Bildergalerie an! Auf www.meincupcake.de gibt es viel zu entdecken ;)
    Auch auf dein Feedback freue ich mich
    Viele Grüße
    Miya

    AntwortenLöschen
  4. Dein 'Beitrag' sieht einfach spitze aus!! *respect* Wirklich tolle Arbeit! Und die Daumen drueck ich dir natuerlich auch ganz fest.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr lieben =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. Mir kam schon der Gedanke, ob das wirklich eine Torte ist aber als ich unten wieder las, wie wir deine Torte finden war klar, es ist eine.
    Also wenn du mit dieser Torte nicht Gewinnen solltest, dann haben die alle Tomaten auf den Augen.
    Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria