Sonntag, 11. September 2011

Jetzt auch auf Facebook

Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt: "Ich bin dann mal kurz in der Küche" gibt es jetzt auch auf Facebook als Fanseite.


Über Facebook könnt ihr den Blogbeiträgen folgen. Außerdem gibt es öfter mal Tipps, Links und Empfehlungen rund um die Themen Kochen und Backen von mir.


Es lohnt sich also, mich auch über Facebook zu verfolgen ;-) 




Also jetzt Fan über Facebook werden und dann seid ihr auch immer auf dem neusten Stand. 


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-) 

 

Kommentare:

  1. Hey, wie man auf dem Screenshot ja sehen kann, bin ich schon fleissig verbunden =D Und deine Tipps haben mir auch schon weitergeholfen *danke* Die 'Sweet Dreams' habe ich mir jetzt geholt und im Flugzeug mal ueberflogen (tolles Wortspiel ;)) und sie ist wirklich toll!! LG und schoenen Dienstag, Backflittchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Backflittchen
    Genau du bist schon gut vernetzt mit mir =)
    Ich finde die Zeitschrift auch ganz Klasse. Sie soll erstmal eine einmalige Ausgabe bleiben, wenn sie aber besonders viel gekauft wird, dann wird es wahrscheinlich öfter eine "Sweet Dreams" geben.
    Also Daumen drücken ;-)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria