Freitag, 16. September 2011

Ich bin dann mal kurz im Urlaub

Hallo ihr Lieben. Ich verabschiede mich heute für eine Woche in den Sommerurlaub. Ihr habt also mal eine Woche Ruhe vor mir =)


Ich werde an euch denken, wenn ich es mir mit einem Cocktail in der Hand an der türkischen Riviera gemütlich mache. Ich melde mich dann nächste Woche mit ein paar (hoffentlich) schönen Urlaubsbildern zurück.


Macht euch eine schöne Woche und denkt weiterhin an das Cake-Pops-Gewinnspiel - ich hoffe auch viele Teilnehmer.
Kommentare könnt ihr natürlich wie gewohnt weiter abgeben. Fragen beantworte ich dann, wenn ich wieder da bin.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz im Urlaub ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria