Sonntag, 25. September 2011

Cake Pops - Und der Gewinner ist...

Pünktlich auf die Minute endet das Gewinnspiel. Der Gewinner kann also gekührt werden. Wer hat den 10€ Gutschein für den Shop "Cake-Pops" gewonnen? Wer darf für 10€ leckere Candy-Melts, Lolli-Stiele und bunte Streusel einkaufen? Wer darf sich dem Shopping-Wahn hingeben? 


Ich habe den Gewinner durch Zufall per Random.org bestimmt. 

*Trommelwirbel*



Und gewonnen hat, wenn ich mich nicht verzählt habe:

Moussi

"tolle anleitung :-) ich glaube, ich traue mich auch bald mal an die kleinen süßen ( ;-) ) dinger heran :-) ich denke ich würde mir candymelts kaufen oder .. mhm. ich weiß noch nicht so genau :-)

liebe grüße,
moussi"


Herzlichen Glückwunsch liebe Moussi. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einkaufen! Schick mir einfach eine Mail an kuechengefluester@gmx.de und dann schicke ich dir den Gutscheincode zu. 


Bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme. Ich kann euch versprechen, das ihr nicht lange auf das nächste Gewinnspiel warten müsst =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

And the Winner is... ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Moussi....und auch wenn ich nicht gewonnen habe, vielen dank für den shop tip, denn ich wäre so nie auf den shop gekommen!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! ich freu mich soooo sehr! :-) Danke für den Glückwunsch Katja :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria