Freitag, 5. August 2011

Zeigt her euren Kühlschrank

In den letzten Tagen konnte man in die verschiedensten Kühlschranke von Deutschlands Bloggern sehen. Hier, hier, hier und hier konnte ich tolle Kühlschränke begutachten. Natürlich möchte ich nicht nur spionieren, sondern euch auch meinen Kühli zeigen.


An der Kühlschrankpoesie erfreuen sich regelmäßig meine Gäste und verewigen sich mit lustigen Sprüchen.

Da wir diese Woche einkaufen waren, kann ich euch nun auch den Inhalt zeigen, denn vorher konnte man Schuhe reinstellen, da hättet ihr nicht viel zu sehen bekommen.



In meinem Kühlschrank befinden sich nur die kühlpflichtigen Lebensmittel. Alle weiteren Vorräte befinden sich im Tiefkühler und in meinen Küchenschränken. 

Die Blogger-Aktion geht übrigens auf ein Projekt in den USA hervor, bei dem 30 Personen ihren Kühlschrank zeigten. Das Projekt hieß YOU ARE WHAT YOU EAT

"Du bist was du isst" ist also nicht nur ein Spruch. Was ich demnach wohl bin?

Ich freu mich über weitere Kühlschränke, also zeigt sie her.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche :-)


Kommentare:

  1. Die Idee mit der Kühlschrankpoesie gefällt mir sehr gut. Total witzig! :-)

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kühlschrankpoesie - ich muss mir das unbedingt mal schenken lassen ;-)
    Vorne drauf ist bei mir kein Platz mehr, wie man sieht - es gibt aber ja noch zwei Seiten...

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Kühlschrankpoesie auch immer gefallen, deshalb hab ich mir die schenken lassen ;-)

    Die war damals in meinem Advendskalender drin.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Aktion! Da mache ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch ein Päckchen Kühlschrank-Poesi ... leider im Schrank liegen. Ich habs dem Liebsten geschenkt, war wohl doch ein Fehlgriff.
    Und ich habe auch etliche Lock'n Lock Dosen. Die sind super, oder? Ich bin nach wie vor total begeistert davon.
    Und wir kaufen auch mitunter bei Kaufland ein :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Hinterlasse deinem Mann doch mal nette Nachrichten am Kühlschrank, vielleicht findet er dann gefallen daran =)

    Ja ich liebe auch Lock´n Lock Dosen, ich würde am liebsten alles in einer Dose verpacken!

    Ich kaufe fast ausschließlich bei Kaufland ein, ich liebe einfach die riesige Auswahl. Ich mag es mich zwischen 15 Frischkäsesorten entscheiden zu können :-D

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria