Montag, 1. August 2011

Große Pläne

Ich habe heute meinen Schreibtisch zur Tortenbastelecke umgebaut. Dort wo sich sonst Bücher und Hefter stapeln findet man nun Pastenfarbe, Pinsel, Fondant und Co.


In den nächsten Wochen und Monaten stehen einige Tortenprojekte auf meinem Plan und damit ich nicht alles immer hin und her räumen muss, habe ich einfach alles umgeräumt.


Ihr könnt euch also in den nächsten Wochen auf viele Fotos aus meiner Tortenwerkstatt freuen.

Um alle Projekte im Überblick zu behalten, habe ich alle Ideen und Skizzen an meine Pinnwand gepinnt. 


Genaue Ideen werden natürlich noch nicht verraten ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Neuigkeiten aus meiner Bastelstube ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    seit einiger Zeit bin ich ja begeisterte Leserin Deines Blogs und nun bin ich doch sehr gespannt auf Deine Tortenpläne.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon gespannt auf die ersten Torten.

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhh da werd ich schon ganz hibbelig und bin ganz aufgeregt, wenn deine Kreationen endlich fertig sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria