Samstag, 13. August 2011

Die Tortenshow 2011

Für alle Tortenverrückten öffnet sich jedes Jahr im Oktober das Paradies - die Tortenshow in Hamburg. 
Die Tortenshow in Hamburg ist die erste deutsche Tortenmesse. Hier dreht sich alles um das süße Backwerk.


 © by Bettys Sugardreams

Dieses Jahr findet die Tortenshow am 15./16. Oktober statt. Dort könnt ihr an Wettbewerben teilnehmen, euch die Torten der Wettbewerbsteilnehmer ansehen, einkaufen und staunen. 

Mehr Informationen zur Messe gibts es hier

Ich werde dieses Jahr das erste mal dabei sein und ich bin schon total aufgeregt. Wenn alles klappt, dann werde ich auch mit ein paar Törtchen antreten.
Für euch gibt es dann natürlich einen ausführlichen Bericht!

Gibt es denn jemanden von euch, der auch zur Tortenshow geht? Oder nimmt von euch vielleicht auch jemand an den Wettbewerben teil?
Ich würde mich freuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz auf der Tortenshow ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Maria, ich möchte dieses Jahr auch sehr gerne zur Tortenshow. Mal sehen ob es klappt... Ich bin schon gespannt, was man da alles sehen kann...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ich bin auch dabei :) Ich versuche auch in einer Kategorie teilzunehmen, natürlich nur wenn alles glatt läuft. Ich bin leider nur am Sonntag dort, weil ich am Samstag ein Prüfung habe. Vielleicht sehen wir uns dort, würde mich freuen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Pläne gut laufen und du paar Törtchen ausstellen kannst!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, ich habe bisher nur still deine Seite mitgelesen.jetzt bin ich aber von der messe so angetan,das ich kurz entschlossen und total spontan ein Zimmer für meinen Mann,mein Bruder und seine Freundin reserviert habe.ich bin sehr gespannt was ihr so alles zaubern werdet. Lieben Gruss moni

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja interessant an. Ich bin schon auf deine Berichte gespannt :-)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, das ihr so zahlreich vertreten sein werdet.
    Ich bin auch schon gespannt. Endlich kann man die Torten der Künstler mal live und in Farbe betrachten.

    Vielleicht sehen wir uns!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, ich werde auch zur dabei sein, hoffe das ich mir ganz viele Anregungen holen kann und ganz viele Bilder schießen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Frage: Muss man ein bestimmtes alter haben um teil zunehmen??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria