Sonntag, 12. Juni 2011

Und der glückliche Gewinner ist...

Es geht darum, wer das wunderschöne Motivtortenbuch von Paris Cutler gewonnen hat. 
Ich bedanke mich für eure Teilnahme und eure zahlreichen Kommentare.


Nun will ich das ganze natürlich auch auflösen: Wer hat denn nun gewonnen???
Das Küchenlos entscheidet:





 "Ohhhh Maria so ein schönes Buch...da möchte ich doch glatt auch in dein Lostöpfchen hüpfen! Ich hätte gerne das Buch "Cakes for Romantic Occasions" von May Clee Cadman übersetzt, denn Englisch ist nich so meine Stärke
LG, Lisa"

Herzlichen Glückwunsch Lisa zum neuen Motivtortenbuch, ich hoffe es bereitet die viel Freude!
Schick mir einfach deine Adresse an Marie-Luise-Topf@web.de und dann geht das Packet am Dienstag zur Post!

Ich hoffe die anderen sind nicht allzu traurig. Das nächste Gewinnspiel gibt es bei 100 Lesern! Ist das ein Deal?

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Und Gewonnen hat... ;-)


Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich sehr über den Gewinn. Eine Mail ist unterwegs.

    Vielen Dank
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und weiter so mit deinem Blog.......dann sind die 100 bald voll

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria