Mittwoch, 4. Mai 2011

Macht mir eine Freude

Hallo ihr Lieben. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich am Pati-Versand-Fotowettbewerb mitgemacht und meine Grinsekatze eingereicht.


Ihr wisst ja das ich ein riesen Fan dieses Shops bin und daher würde ich natürlich auch den Gutschein gewinnen.
Wenn euch meine Grinsekatze gefällt würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr HIER für mich voten würdet.


Falls ich gewinnen sollte, dann verspreche ich euch ein paar tolle Verlosungen - Alleine gewinnen macht immerhin keinen Spaß ;-)


Ich freu mich sehr über eure Stimmen.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ich habe für dich gevotet. Ich hoffe, du gewinnst. Die Torte ist echt cool! Gefühlt mir sehr gut!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Hab für dich gevotet ;)
    Finde deine Torte aber auch echt toll

    Liebe Grüße
    http://foodinvasion.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na klar doch, meine Stimme hast du auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Für so eine tolle Kration habe ich schon letzte Woche abgestimmt!!!
    Viel viel Glück für dich, ich hatte gesehen, dass eine andere Tortenkreation in etwa gleich viele Stimmen hat, also teuteuteu!!!!
    LG

    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab für Dich gevotet ;-) Aber mal ehrlich Maria...du hast auch die schönste...du gewinnst bestimmt! Ich drück dir die Daumen ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid soooo zuckersüß!
    Danke Danke Danke

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hab natürlich auch gevotet und es sieht ja nicht so schlecht aus für dich....bewundere deine Kreationen auch immer wieder...ich selber tu mich irgendwie schwer mit einfärben von Fondant und verarbeiten etc.

    TOLL GEMACHT

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe es getan ...

    Die Torte gefällt mir sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme hast du auch.
    Deine Torte ist echt klasse.
    Vervolge deinen Block sehr gerne.

    LG Linde

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Torte, meine STimme hab ich abgegeben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe Du gewinnst, Du hättest es verdient. Unglaublich was für wunderschöne Thementorten Du schon gemacht hast.
    Und meine Begeisterung geht sogar so weit das ich jetzt selbst mal Fondant herstellen möchte.
    Gruß Campina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria