Samstag, 21. Mai 2011

Gewonnen hat...

Bei mir liegen hier zwei kleine Versandtaschen, gefüllt mit einem schönen Cupcakekalender.


Es fehlt nur noch etwas auf den Versandtaschen - die Adressen =)
Also an wen sollen die Kalender nun gehen? 

Das Los hat entschieden:


Und? Und? Und? Wer ist es denn geworden?


Herzlichen Glückwunsch an Antonia und Nadine (Zucker und Honig)! Bitte schickt mir eure Adressen an Marie-Luise-Topf@web.de dann kann ich die Kalender verschicken.

Ich möchte mich für eure rege Teilnahme bedanken. Wer nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein, denn schon bald wird es das nächste Gewinnspiel geben - reinschauen lohnt sich also.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich habe was zu verschenken ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Vielleicht kann ich ja so einen Kalender kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. WAAAASSS???? KREISCH*
    Ich hab gewonnen...whohohohoh wahnsinn
    Freu mich! DANKE
    Ok dann schick ich dir mal gleich meine Addi ;-) whwhwowoowoo
    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    Vielen vielen vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! :)

    Ich flipp aus :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, wenn ihr euch freut =)
    Die Kalender gehen morgen zur Post!
    Viel Spaß damit

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist angekommen! :)
    Vielen vielen Dank, er ist wirklich toll!

    http://toniskleinewelt.blogspot.com/2011/05/ich-habe-gewonnen.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria