Donnerstag, 12. Mai 2011

Cupcakes erobern auch Deutschland

 Das Gewinnspiel ist beendet.

Cupcakes sind in letzter Zeit zu einem echten Trend geworden. Überall gibts es diese kleinen süßen Törtchen - ob in Cafes, in Büchern oder seit neusten auch in Kalendern.

Es ist einfach herrlich, so ein kleines leckeres Törtchen mit einem cremigen Frosting und süßen Streuseln.  Man kann sie in jeder erdenklichen Geschmacksrichtung herstellen: Entweder klassisch mit Schoko oder fruchtig frisch. Cupcakes sind einfach für jeden was.

Das haben auch die Verlage erkannt. Mittlerweile gibts es eine gute Auswahl an Cupcake Büchern. Und nicht nur Bücher gibt es auf dem Markt. Seit neusten gibt es auch einen Cupcake Kalender. 


DUMONT KALENDER und DR.OETKER haben sich zusammen getan und einen super süßen Cupcake-Kalender für 2012 herausgebracht. Der Kalender hat A4 Größe und kostet 9.99€. Hier könnt ihr ihn erwerben.
 
Hier findet man auf jedem Kalenderblatt ein wunderschönes Cupcakebild. Auf der Rückseite befinden sich die leckeren Rezepte dazu. Ob Cookie-Cakes, Black-Forrest-Cupcakes oder leckere Cupcakes mit Baileys - für jeden Geschmack ist etwas dabei - und dazu ist der Kalender ein echter Hingucker in der Küche.




Und? Stellt ihr euch schon vor, wie dieser schöne Kalender in eurer Küche wirken würde? Wenn ja dann ist Heute euer Glückstag. 

Der DUMONT-Verlag hat mir freundlicherweise 2 Cupcakekalender zur Verfügung gestellt, die ihr hier bei mir gewinnen könnt.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann hinterlasst zu diesem Post einfach ein Kommentar und springt damit in meinen Lostopf. 

Wer zusätzlich bis zum Ende der Verlosung als regelmäßiger Leser eingetragen ist, erhält die doppelte Gewinnchance. 

Regelmäßiger Leser+Kommentar= 2 Lose im Lostopf.

Die Verlosung endet am 20.05.2011 20:00. Am Samstag werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch allen viel Glück. Weiterhin möchte ich mich nochmal beim DUMONT-Verlag bedanken.

Wir sehen uns wieder, wenn es heißt:
 

Ich drehe fleißig an der Lostrommel ;-)


Kommentare:

  1. Hey, hier hier hierher. Ich möchte gerne einen Kalendar haben.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    ich wäre auch nicht abgeneigt den in meiner Küche aufzuhängen :-)

    Lieben Gruß


    Nadine

    P.S. genialer Blog :-) Danke für Deine Rezepte. Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  3. *anlauf nehm und in den Lostopf spring*

    Auja, da möchte ich gerne mitmachen

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  4. O_O Ohhh jaaaa!
    Lecker, da mach ich miiiit!

    AntwortenLöschen
  5. Super Kalender.... den möchte ich gern haben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    das ist ein schöner Kalender! Würde auch gern an der Gewinnspiel teilnehmen!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mitmachen.

    LG Linde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    So einen Kalender würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch :P
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    wow der Kalender ist klasse!
    Auch ich hüpf mit in den Lostopf :)

    Vielen Dank für deine tollen Blogeinträge hier, ich wollte eigentlich nur schnell in deinen Rezepten stöbern, da ich morgen ein Dinner machen will und schwups, sehe ich da deine Verlosung!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  11. "und dazu ist das Buch ein echter Hingucker in der Küche"

    welches buch? ^^

    verlost du beide? hast dir wohl schon alle rezepte vom kalender abgeschrieben? ;) ^^
    mich brauchste nich mit in den lostopf zu schmeißen (ist mir zu eng da und wenn ich dann noch nichtmal gezogen werde und dann für immer da drin bleiben muss.... aaaahhh) ich werd mir einfach die rezepte dann von dir holen XD

    aber: wie werde ich eingetragener dauerleser? ^^

    Maria =)

    AntwortenLöschen
  12. Hach Maria...
    Lies doch nicht so genau, da fallen den anderen meine Fehler auf ;-) (Ich habs geändert...Ich sollte mir einem Lektor einstellen)

    Ja es werden beide Kalender verlost. Rezepte bleiben den Gewinnern vorbehalten. Beide Kalender sind noch verpackt.

    Eingetragener Leser wird man, indem man bei Blogger angemeldet ist =)

    Auch Maria =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...

    ich bin zwar regelmäßige, begeisterte Leserin deines Blogs...
    aber ich hab's nicht so mit dem anmelden.

    Auch wenn ich dann nur eine Chance habe....
    werde bestimmt einige Rezepte dann hier nachlesen können, auch wenn ich nicht gewinne ;-)

    LG Skihase

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    ich les jetzt schon ne ganze weile deinen Blog mit und er gefällt mir supergut!
    Und den Kalender hätt ich auch gern!
    Gruß Campina

    AntwortenLöschen
  15. Diese Cupcakes sehen sooo lecker aus!! Die möchte ich mir auch gerne anschauen!!

    lg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  16. uuuund ab in das Lostöpfchen ;-)
    *daumengedrückt*

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch mal ein schöner Kalender für die Küche...das würde mir schon gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria!
    Ich schaue öfters mal auf Deinem Blog vorbei und habe auch schon Rezepte ausprobiert, wie den Käse-Browniekuchen, der war sehr lecker und ich habe viel Lob abesahnt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kalender gewinne.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool *haben will*
    Ich will wissen, was morgen Besonderes ist. Bin soooooo neugierig!

    Glg, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    ich gehöre zu den regelmäßigen Lesern deines Blogs. Am besten gefallen mir deine Torten, vor allem die "Nichts ist so wie es scheint". Hab mich dumm gevotet damit deine Torte ordentlich Stimmen bekommt.
    Da ich selber gerne backe würde ich mich sehr über einen Kalendar freuen.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toller Kalender und auf deinem Blog muss ich morgen mal in Ruhe stöbern

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,
    dein Blog gefällt mir sehr gut...ich liebe Cupcakes und finde den Kalender toll...Kannst du mir sagen, wo ich den Kalender kaufen kann...für den Fall, dass ich nicht gewinnen sollte...:)

    Ganz liebe Grüße

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  23. oh ja ich bin begeistert von deinem Blog und hüpf gern in den Lostopf
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin bereits seit einiger Zeit regelmäßiger Leser deines Blos und werde es, gerade wegen der Backrezepte auch sicherlich noch lange bleiben. dein russischer Zupfkuchen mit Amaretto-Äpfeln ist super!!!

    Der Kalender sieht richtig toll aus, weshalb ich mich riesig über den Gewinn freuen würde.

    LG Egnyris

    AntwortenLöschen
  25. oooh, der schaut nett aus! wurde ja auch zeit, dass cupcakes deutschland sowie österreich erobern!

    AntwortenLöschen
  26. Über den Kalender bin ich bei Amazon noch gar nicht gestolpert, sonst hätte ich mir den bestimmt schon zugelegt :) Ist eine echt schöne Idee und der würde sich in meiner kleinen Küche richtig gut machen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ich deinen Blog auch aboniert und lese regelmäßig :) Würde mich auch über den Kalender freuen.

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich schon auf meinen Unikatkuchen :D. Der von Steffi, da sabber ich heute noch und Cupcakes wollt ich schon immer mal mampfen :D. Hach alles Toll! Weiter schöne Rezepte machen ;)

    Liebe Grüße

    Tom

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich über eure Teilnahme. Einige haben sich ja schon wieder eingefunden =)

    Ich habe gesehen, das ich nicht der einzige Blog bin, der Kommentare verloren hat.

    Für alle die nicht gewinnen: Den Kalender gibt es bei Amazon.de ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Ui ui ui...noch 5 Tage Zeit, sich einzutragen, da mache ich doch glatt mal schnell noch mit.

    DANKE für die tolle Verlosung sagt Marina / sunny79

    AntwortenLöschen
  31. Ein schöner Kalender! Diese Cupcakes sind richtige kleine Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  32. Huhu^^
    ich wuerde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Bin jetzt auch regelmaessiger leser :)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  33. wow der kalender sieht ja toll aus.

    der würde sich auch gut in meiner küche machen;)

    lg.bini

    AntwortenLöschen
  34. Hallo....

    gut, daß ich deinen Blog regelmäßig ansehe.
    Somit ist mir dann auch aufgefallen...
    daß ich durch die Blogger-Arbeiten beim Gewinnspiel verloren gegangen bin.

    Also hiermit wieder mal die Bitte,
    bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  35. Wow, mein Kommentar ist tatsächlich verschütt gegangen :D
    Ich bin Leserin und in meinem Ofen kriegen gerade Schokocupcakes ihren letzten Schliff, und damit das in Zukunft auch so bleibt, und ich noch ein paar Rezepte mehr ausprobieren kann, drück ich mir selbst die Daumen :P

    AntwortenLöschen
  36. oh, lecker - ich bin über das Cupcake-Buch von Saheicha auf deinem Blog gelandet und gerade noch rechtzeitig, um an dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen :D
    LG Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  37. Oh, bin auch rausgeflogen....

    Ich wäre auch nicht abgeneigt so einen schönen Kalender bei mir in der Küche aufzuhängen :-)

    Lieben Gruß

    Nadine

    P.S. mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  38. der kalendar sieht echt toll aus...und cupcakes sind ja soooo lecker...vielleicht habe ich ja glück...

    lg silvia

    AntwortenLöschen
  39. Cupcakes sind einfach richtig cool! Ich mache meine Englisch-Prüfung darüber. Das macht so Spaß die auch selbst zu machen!
    Echt sau gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria