Samstag, 14. Mai 2011

Lies mich

Blogger hat in den letzten Tagen immer wieder Wartungsarbeiten durchgeführt. Dadurch kam es zu vielen Problemen auf den Blogs.

Gestern hatte ich den ganzen Tag keinen Zugriff auf Blogger. Als ich dann meinen Blog anklickte, sah ich das der Post mit dem Gewinnspiel verschwunden war, was einigen von euch gestern vielleicht auch aufgefallen ist.

Die gute Nachricht ist, das der Post "Cupcakes erobern auch Deutschland" mittlerweile wieder hergestellt ist. Die schlechte Nachricht ist, das alle 16 Kommentare vom Donnerstag zum Gewinnspiel einfach weg sind.

Ich würde euch daher bitten zu prüfen, ob euer Kommentar zum Gewinnspiel noch da ist, wenn nicht dann ein neues Kommentar zu hinterlassen!

Da hat Freitag, der 13. seinem Namen alle Ehre gemacht ;-)

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche euch trotzdem viel Spaß und Glück für das Gewinnspiel!

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Technik die begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria