Sonntag, 10. April 2011

Kleines dickes Engelchen

Meine Mutti hat mich beauftragt ein Engelchen für ihre Kollegin zu machen. Ihr Wille sei mein Auftrag und so habe ich die Tage ein Engelchen gemacht:




Der wahre Tortenkenner wird sehen, das der Engel nach dem Vorbild von den Figuren von Bettys Sugardreams gefertigt wurde.

In ihrem aktuellen Buch "Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene" findet ihr die Anleitungen zu solchen Figuren.
Das Buch ist für jeden Anfänger zu empfehlen.


Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Es ist sehr gut geworden! Das Buch habe ich auch, bis jetzt habe ich mich nur an Tiere getraut, aber irgendwann kommen die Menschenfiguren auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das euch der Engel gefällt.
    Ich glaube das Buch von Betty hat jeder, der dieses Hobby hat =)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria