Donnerstag, 3. Februar 2011

Votet für mich

Wie ich bereits vor einiger Zeit berichtet habe, nehme ich am Back-A-Thon von Baking the Laws teil. Für diesen Wettbewerb habe ich diese leckeren Mars-Himbeer-Cupcakes gebacken.


Jetzt ist es an der Zeit für die besten Cupcakes abzustimmen! Wenn euch mein Cupcake gefällt, dann würde ich euch bitten (Bitte Bitte Bitte :-)) für mich zu voten.

Dazu geht ihr einfach auf die Seite bakingthelaw.wordpress.com . Dann scrollt ihr gaaaaanz nach unten und stimmt dort für MARS CUPCAKES VON MARIA.

Danke jetzt schon mal für eure Stimmen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria