Mittwoch, 2. Februar 2011

Taart en Decoratie

Ich habe endlich auch mein bei Taart en Decoratie bestellt und heute ist endlich mei Paket angekommen.
Taart ist ein niederländischer Shop, der aber ohne Probleme für 5,75€ Versandkosten nach Deutschland liefert.

Ich habe mir endlich schöne Cupcake Cases gekauft:


Eine Pastenfarbe in Pink. Die fehlt mir noch in meinem Sortiment und so kann ich auch gleich mal die Wilton Farben ausprobieren - von denen wird oft geschwärmt.



Dann habe ich mir noch einen Fondant-Glätter bestellt. Ich bin schon gespannt ob das den Kuchen noch glatter macht, wie versprochen.



Die Buchstabenausstecher, die ich wollte hatten sie leider nicht mehr :-( Aber die bestell ich dann einfach beim nächsten Mal mit.

Ich kann den Shop nur empfehlen. Die Lieferung geht super schnell auch wenn die Sachen aus den Niederlanden kommen.

Wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt: 

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft! Die Farbe von Wilton ist total klasse. Ich habe die vor ein paar Wochen zum ersten Mal ausprobiert und möchte nie wieder mit anderen Farben arbeiten. Sie sind super ergiebig und intensiv.
    Noch einen schönen Abend und viele Grüße,
    Sarah/ Glücksfinder

    AntwortenLöschen
  2. Americolor Farben sind viiiel besser als Wilton. ;) Haben keinen merkwürdigen Geschmack und färben stärker (besonders in rot und schwarz).

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp Mandy
    Dann werde ich die Americolor-Farben das nächste mal ausprobieren!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria

    Ich war Heute bei diesen Shop in den Niederlanden. Ein gaaanz toller Shop, auch die Verkäuferin war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Meine Freundin und ich waren da und mein Mann hat uns gefahren. Sie hatte uns sofort einen Kaffee gemacht als sie hörte wie lange wir gefahren sind bis dahin (1,5 h). Das bietet dir hier keiner an.
    Habe mir die Americolor Farben geholt in elektrik und normal, ein Set Bordüren, Perlenformer, Cake bords und noch so einige kleine Ausstecher. Ich freue mich schon die Sachen auszuprobieren.

    LG Linde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria