Montag, 21. Februar 2011

Ein schöner Nachmittag

Anlässlich meines Geburtstages habe ich gestern ein großes Kaffeetrinken mit all meinen lieben Freunden veranstaltet. Es wurde viel gelacht, viel geplaudert und vor allem viel Kuchen gegessen :-) 

Hier ein paar Eindrücke für euch :








Ich bedanke mich nochmal bei allen Gästen für den schönen Nachmittag und die natürlich auch für die schönen Geschenke. Meine Gäste wissen was ich mag, denn ich hab viel zum Backen geschenkt bekommen :





Für euch gibts in dieser Woche natürlich ausführliche Berichte und Rezepte zu den Leckerein auf meinem Kaffeetisch.

Ihr könnt euch freuen auf:



Zweierlei Cookies

***

Himbeer-Batida de Coco-Torte

***

Preiselbeer-Nougat-Torte

***

Schokotörtchen

***

Schokoladencupcakes

***

Heidelbeercupcakes 
mit Creme Cheese Frosting


Dafür war ich dieses mal besonders lange in der Küche - Aber es hat sich gelohnt. Ihr könnt euch also auf viele neue Ideen freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Das ist ja wirklich mal ne Wahnsinnstafel, ich freue mich sehr auf die Rezepte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich!
    Du hast dir ja super viel Mühe für deine Gäste gegeben, einfach toll!!! Love it.

    Da bin ich ja auch mal auf die zukünftig kommenden Rezepte gespannt :-)

    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die Sachen sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich bin gespannt auf die Rezepte, hört sich alles sehr lecker an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Das sah ja alles lecker aus!! Ich freue mich schon auf Deine Tortenvorstellung.

    Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Lebensjahr, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria