Mittwoch, 12. Januar 2011

Safari Torte: Jetzt ist auch die letzte Figur fertig

Gestern habe ich die letzte Figur für die Safari Torte hergestellt. Wie man auf meiner Skizze erkennen kann fehlte noch eine Giraffe :-)


Die Figur ist im Prinzip wie die anderen hergestellt worden.


Ein großer Tropfen bildet den Körper, der kleine Tropfen ist der Kopf. 4 Stränge sind Arme und Beine. Außerdem muss man Ohren, Hörner, Flecken und einen Schwanz modelieren.


Die orangenen Flecken einfach auf den Körper kleben.


Mit Spaghettis habe ich die Beine und den Schwanz am Körper befestigt.

 
Nun am Kopf Augen, Hörner und Ohren befestigen. Mit einer Nagelschere habe ich den Mund in den Kopf geschnitten. Mit einem Spitzen Gegenstand werden die Nasenlöcher gemacht.


Nun noch den Kopf am Körper befestigen und fertig ist die Giraffe.

Wir sehen uns dann wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria