Mittwoch, 26. Januar 2011

Eine kulinarische Weltreise

In diesem Jahr werden wir alle auf eine kulinarische Weltreise gehen. Also hauptsächlich mein Freund und ich - aber ich lasse euch daran natürlich gerne teilhaben.

Zu Weihnachten habe ich meinem Freund eine kulinarische Weltreise geschenkt. Das heißt ich werde ihm jeden Monat ein 3 - Gänge - Menü zaubern, aus einem Land das ich gerne mit ihm gemeinsam einmal bereisen möchte.
Dazu habe ich ihm ein Kalender gebastelt, indem man auf jedem Kalenderblatt eine Menükarte findet.

Am Wochenende starten wir die erste Reise an das Mittelmeer mit einem leckeren Menü.

Ihr könnt euch also auf 12 leckere Menüs und zahlreiche Rezepte freuen.
Seid gespannt!

Wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Oh wow das klingt ja genial! :D
    Ich bin dabei! Und immer, wenn ich mal nirgend's hinreisen kann, dann gibt es zumindest super leckere Sachen bei dir.
    Ich bin gespannt! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee! Bin schon sehr gespannt auf dein erstes Menü. Ich probiere beim Kochen leider viel zu selten neue Gericht aus...hoffentlich finde ich bei dir ein paar tolle Anregungen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria