Samstag, 25. Dezember 2010

Schokoladengeschenkkorb ist fertig

So alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Heute Abend ist es soweit und ich kann den Präsentkorb endlich verschenken. Ich hoffe das er gefallen wird. Ganz schön viel ist es geworden :-)


Im Korb sind die Schokoladentafeln, Schokoladenkekse, Kirschwassertrüffel und die Marzipanpralinen, Schokoladenlikör, Heiße Schoki am Stiel  und zwei Backmischungen. Es sollte also für jeden aus der Familie was dabei sein.

Schöne Feiertage wünsche ich euch noch.

Wir sehen uns, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde den super. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb ist wirklich ganz klasse geworden. Da hätte ich mich aber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria