Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein Advendskalender

Ich kann euch sagen, ich habe wohl dieses Jahr den besten Advendskalender der Welt bekommen.


Das hier ist die Ausbeute der ersten Tage :-D Und es sind ja noch 18 Türchen übrig :-) Ich bin gespannt!


Jetzt kann ich endlich anfangen Blüten aus Blütenpaste herzustellen, da mir bis jetzt immer das Zubehör gefehlt hat.

Da kann kein fertiger Süßigkeitenkalender mithalten. Ich bedanke mich nochmal offiziell beim Schenker dieses tollen Kalenders :-)

Habt Ihr denn auch einen tollen Advendskalender von euren Lieben bekommen? Ich hoffe doch! Ich find meinen auf jeden Fall suuuuuuper toll.


Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)


Kommentare:

  1. wow!!!!! Wie toll! Da meint es aber jemand gut mit dir. Wir haben auch jedes Jahr Adventskalender gemacht. Jahrelang. Was ich mir da alles ausgedacht habe und gebastelt habe.... und dieses Jahr gibt es zum allerlersten Mal keinen, weil es die Umstände dieses Jahr gar nicht gut mit uns gemeint haben. Wir haben grade einiges mitgemacht und bin froh das Jahr 2010 hinter mir lassen zu können. Hoffentlich wird 2011 wieder besser.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!
    Ich habe einen von meinen Schatz bekommen ^_^ mit viel Kinder-Schokolade, Kinder-Riegel, Ü-eiern, ... *lecker* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    @Sanni: Na dann wünsch ich euch, das das Jahr 2011 besser wird :)

    @Christina: Ja Kinderschokolade mag ich auch besonders gern :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria