Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit gemeinsam :-)


 Ich wurde gefragt was denn noch alles schönes in meinem Advendskalender war. Heute habe ich das letzte Türchen geöffnet und da will ich euch natürlich nicht vorenthalten, was alles drin versteckt war.


10 Puderfarben, eine Sugar-Craft-Gun mit Aufsätzen, 3 Rosen-Ausstecher, 3 Efeu-Ausstecher, 4 Kirschblüten-Ausstecher und ein Pati-Versand-Gutschein (mein absoluter Lieblingsversand).

Ich hoffe in euren Advendskalendern haben sich ähnlich schöne Sachen befunden.

Habt noch einen wunderschönen Tag.


Wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ganz wunderschöne Weihnachten und genieße die Feiertage! ^_^
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir frohe Weihnachten gehabt zu haben^^. Hoffe die Feiertage waren erholsam und nicht allzu stressig, man kennt das ja. Bleibt mir nur noch einen guten Beschluss zu wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. Boah das alles in einem Türchen??? Wow!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria