Dienstag, 16. November 2010

So viel zu tun

Für Weihnachten habe ich dieses Jahr ganz viel geplant, weil ich meine Lieben mit leckeren Schokoladen-Geschenkkörben überraschen möchte.

Folgendes könnt Ihr in den nächsten Wochen bei mir im Blog finden:

Herstellung von Schokoladen-Sticks 
(für heiße Schokolade)

Selbstgemachte Brownie und Cookie Backmischungen

Kirsch-Pistazien-Marzipan-Pralinen 
verziert mit Schokoladentransfers

Schokoladentrüffel

Selbstgemachte Schokoladentafeln 
mit einer Anleitung für die Schokoladenverpackung

Karamellcreme 

Schokoladenlikör



Natürlich lasse ich euch an allem teilhaben. Ich werde Anleitungen für die Herstellung dieser Leckerein einstellen und auch für die jeweiligen Verpackungen. 

Ich finde es selber nämlich immer schade, wenn man in einem Blog eine tolle Idee entdeckt, dann aber keine Anleitung zum nachmachen dafür findet. So etwas wird es nach Möglichkeit bei mir nicht geben ;-)

Vielleicht erhaltet Ihr ja dann noch ein paar Anregungen für eure Weihnachtsgeschenke.

Seid gespannt!
Wir sehen uns dann, wenn es wieder heißt:


Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wow! Deine Seite ist einfach nur klasse. Da ich Kuchen, Torten, Muffins... einfach nur liebe, hast du jetzt auf jedenfall eine regelmäßige Leserin mehr! ;-D
    Ich freue mich schon auf neue Rezepte.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria